hey, zwischenzeitlich klappe es ja mal sehr gut, inzwischen (mit dem Baseimg 1.4) klappts leider garnit mehr mit Nokia 2x: scart Umschlatung, Lautstärkeeinstellung, muting. Wer weiß Abhilfe/ Perspektiven? Ansonsten alles stabil, Videotext auch besser!
tk
leww img 080302: scart/ lautstärke/ muting
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Developer
Re: leww img 080302: scart/ lautstärke/ muting
Das Baseimage hat mit solchen Funktionen gar nichts zu tun. Das Baseimage dient lediglich als Loader auf eine aktuelle cramfs Version, damit jeder bei einer Neuinstallation das aktuellste auf seiner Box hat.tk hat geschrieben:hey, zwischenzeitlich klappe es ja mal sehr gut, inzwischen (mit dem Baseimg 1.4) klappts leider garnit mehr mit Nokia 2x: scart Umschlatung, Lautstärkeeinstellung, muting.
Also, besteht dieses Mute Problem mit dem aktuellen cramfs bei der Nokia immer noch?
alexW
-
- Neugieriger
Also auf meiner Nokia 2xI, BL1.2, Avia600, neuestes AlexW-Image (13.3-15.55) funktioniert das Muting einwandfrei, allerdings muss ich zugeben, dass ich kurzzeitig auch dachte, dass es nicht funktioniert. Das lag bei mir aber nur daran, dass ich mich "zum Löffel" gemacht habe und ausversehen meinen Fernseher an die Videorekorder-Buchse der DBox2 gesteckt habe !!! Also an alle, die diese Probleme habe: Bitte checkt das doch erstmal...
Bye, Pyro

Bye, Pyro