nokia dbox2 kabel

Boxenweitwurf
moger
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 14. Juni 2008, 02:18

nokia dbox2 kabel

Beitrag von moger »

hallo leute,

ich hab mit der box empfangsprobleme, kanal zur zeit nicht verfügbar.

an meinem anschluss keine kanäle gefunden, aber bei einem freund 27 transponder und ca.370 kanäle gefunden.
trotzdem habe ich die box durchgemessen und hab bei

punkt11
+23V
am + vom
elko cs12

keine spannung anliegen, die restlichen spannungen passen.
liegt das an dem bauteil? (woanders gehts ja)

werte liegen bei
67%
65%
BER 168480
suncat2007
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 157
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2007, 19:11

Re: nokia dbox2 kabel

Beitrag von suncat2007 »

moger hat geschrieben:hallo leute,
punkt11
+23V
am + vom
elko cs12

keine spannung anliegen, die restlichen spannungen passen.
liegt das an dem bauteil? (woanders gehts ja)
hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, geht die Box bei deinem Freund und bei dir nicht....

kann sein muss aber nicht, du hast keine Digialkanäle im Kabelnetz und dein Freund hat?!

oder du hast eine alte Antennensteckdose/T Stück (für 2 Fernseher) / alter Fernseher, der störungen abstrählt.

Das beste ist, nimm mal den Übergangspunkt von der Post und klemme mal dierkt die dbox dran,dann weist du Obs am Haus liegt der Telekom.

Punkt 11 ist für Sat.