DBox2 Nokia resettet ohne ende. dbox tot???

Domestos & Derivate
neutrinchen
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2008, 23:29

DBox2 Nokia resettet ohne ende. dbox tot???

Beitrag von neutrinchen »

Hallo Leute.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich wollte heute eine DBox2 von Nokia (2x Intel) in den Debug Mode versetzen. Da sie allerdings BMon1.0 hat (Seriennummer 017a10081), musste ich die MHC-Methode anwenden. Nach der Eingabe von "chorus 800000" fing sie an zu resetten....

ich hatte den bootmanager und alles nach dietmar-h beschrieben konfiguriert. Es handelt sich dabei um eine DBox2 Kabel Nokia.

Allerdings hört sie seit dem nicht mehr auf zu resetten. Selbst wenn nichts mehr angeschlossen ist, ich sie vom Strom trenne etc., es erscheint kein "Lädt.." mehr, ich sehe lediglich 2 Balken, dann gehts wieder von vorne los mit "Reset..." und das alle paar Sekunden.
Was kann ich nur tun? Ich hoffe, sie ist nun nicht hinüber, irgendwas tut sie ja auch. Fürchte ich hab ja nun kein funktionierendes Betanova mehr.

Wenn ich beim Resetten die Taste nach oben drücke UND Flash Reset mit Masse verbinde, erscheint zwar wieder die Zahlenfolge im LCD (Seriennummer?) und icache meldet "icache on" zurück. Aber auf weitere Angaben reagiert sie nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schonmal!
tik-tak
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2006, 09:23

Re: DBox2 Nokia resettet ohne ende. dbox tot???

Beitrag von tik-tak »

CPU am Himmel :gruebel: