Erstmal danke, für die schnelle Reaktion, aber ich denke ich will erstmal bei der Neutrino Software 1.0.19 bleiben, keine Ahnung was jetzt noch alexW-Images sind

......
Die Software schlummert bereits auf meinem PC aber mir geht es hier um die Verkabelung.
FTP-Programm hab ich auch ( Win-Commander )! so, ich stell also die Box ( Nokia dBox2 ) neben meinen PC ( einen TV brauch ich ja erstmal net in unmittelbarer Nähe oder ?) und jetzt ? Ich hab hinten an der Box die Ethernet-Buchse, und ne RS243 oder wie das dingens heisst, langt es denn, wenn ich da ein Nullmodemkabel reinstecke und am PC auch?? kommt da schon die gewünschte Verbindung zu stande ???
Ich bin zwar nicht total bekloppt, aber vorsichtig

denn ich hab die box erst 4 Tage und noch geht alles...... nur bei meiner Version von Neutrino geht die fucking Sendersortierung nicht, die aber mit der Ver. 1.0.19 funzen soll ......
Für weitere Hilfestellung bin ich extremst Dankbar, entweder hier oder per Mail oder per ICQ, iss mir egal, Hauptsache, ich check das jetzt bald mal, damit ich auch mitreden kann

)))
Viele grüße Schumifan