ich habe dieses Forum gefunden und weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, denn ich will einfach nur, daß meine D-Box II (Sagem) wieder normal läuft *sniff*
Irgendwie mitten im Programm vor ein paar Tagen habe ich sie wohl irgendwie falsch ausgeschaltet ... oder was auch immer der Grund war:
Sie macht jedenfalls nix mehr, als dieses "Lade..." und dann "Einen Moment bitte..." ...tja, und das war es.
Erst dachte ich, daß die Box einfach "kaputt" ist und nur durch die Suche im Net habe ich mittlerweile mitbekommen, daß es sich anscheinend um einen Softwarefehler handeln könnte.
Meine Bitte daher: Wer hat den ultimativen Tipp, wie ich das "*#&%$-Ding" wieder zum Laufen bekomme ?
Die Box ist original, kein Versuch irgendeine Software aufzuspielen, das Gerät wurde auch noch nie geöffnet (wäre aber nicht das Problem), habe keine Chance einen "Auslieferungs-Zustands-Reset" zu starten (da die Box das "Pfeil hoch"-Kommando nicht annimmt (wohl aber Sleep-Tast & Pfeil hoch für Neustart).
Wenn es irgendwie geht möchte ich auch keine Software per PC aufspielen, sondern einfach nur wieder "sehen" können.
Kannst DU mir helfen ? Bitte !