Tägliche Snapshots

Alles eine Frage des Images
trulli

Tägliche Snapshots

Beitrag von trulli »

@dietmarw

Hi,

kann es sein, dass bei Deinen täglichen Snapshots noch der "alte" Movieplayer" aktiv ist?

Beim Snapshot vom 17.03.2009 "JFFS2" werden keine MPEG-Dateien angezeigt im entsprechenden Verzeichniss, nur TS-Dateien.

MfG
dietmarw
Contributor
Beiträge: 1833
Registriert: Mittwoch 10. April 2002, 14:39

Re: Tägliche Snapshots

Beitrag von dietmarw »

sagen wir es mal so, es ist der movieplayer aktiv der im cvs head als standard gebaut wird..

und ja, das müßte zur zeit noch der "alte" movieplayer sein..

aber ich war schon von anfang an dafür eine weile beide movieplayer gleichzeitig im image zu aktivieren..
(und nein, ich kann das nicht *g)
trulli

Re: Tägliche Snapshots

Beitrag von trulli »

Ok, danke für die Antwort.

Dann brauch ich ja bei mir nicht mehr nach einem "Fehler" zu suchen.

Aber vielleicht klappt es ja mal mit beiden Playern ... :wink: