Neutrino Twintuner ?

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
sascha112
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2006, 21:56

Re: Neutrino Twintuner ?

Beitrag von sascha112 »

Oh man du machst dich so lächerlich lese dir mal alles durch ich schmeiss mich vor lauter lachen nur noch weg :lol: :lol: :lol: :lol:
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18

Re: Neutrino Twintuner ?

Beitrag von dbt »

sascha112 hat geschrieben:Oh man du machst dich so lächerlich lese dir mal alles durch ich schmeiss mich vor lauter lachen nur noch weg :lol: :lol: :lol: :lol:
Lächerlich ist das nicht, höchstens etwas naiv zu glauben, von Leuten etwas zu bekommen was sie schon mal geklaut haben. Das ist im richtigen Leben ja genauso. Aber wie würde es dir den gehen, wenn das was du geschrieben hast und dein Copyright dran steht, jemand nimmt wie es ihm passt und nichts davon zurückgibt? Also lächerlich ist das keinesfalls aber bedauerlich, dass du das so siehst. Wegen Copyright-Verletzungen werden weltweit vorallem im kommerziellen Bereich rechtliche Schlammschlachten in Milliardenhöhe ausgetragen und nur weil es sich hier um freie Software handelt, bedeutet das noch lange nicht, dass man damit einen Freibrief hat. Etwas Verständnis kann man dann schon erwarten zumal das die Lizenz auch regelt.
-Pli
-Nabilo
-Gemini
-LT
-DS
-Newnigma
etc.
Die machen nur Enigma Images aber dieser Quellcode würde mich auch interessieren
aber ich würde mir nie erlauben den Quellcode zu fordern
Das wäre aber dein gutes Recht, aber ich weis auch wie dort Anfragen behandelt werden, daher macht es auch keinen Spass, immer die gleiche Leier sich anhören zu müssen.
dietmarw
Contributor
Beiträge: 1833
Registriert: Mittwoch 10. April 2002, 15:39

Re: Neutrino Twintuner ?

Beitrag von dietmarw »

*edit des friedens willen*
Zuletzt geändert von dietmarw am Sonntag 19. April 2009, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
dietmarw
Contributor
Beiträge: 1833
Registriert: Mittwoch 10. April 2002, 15:39

Re: Neutrino Twintuner ?

Beitrag von dietmarw »

es wurde mir von dritter seite angeboten die dgs-neutrino sachen ins tuxbox-cvs einfließen zu lassen,
daher jetzt auch von mir die bitte es hier nicht weiter ausarten zu lassen.

ich versuche details mit dem betreffenden zu klären.
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: Neutrino Twintuner ?

Beitrag von rhabarber1848 »

Trotz fehlender Hardware bin ich gerne bereit zu helfen,
besonders wenn es um das build-system geht.
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18

Re: Neutrino Twintuner ?

Beitrag von dbt »

dietmarw hat geschrieben:es wurde mir von dritter seite angeboten die dgs-neutrino sachen ins tuxbox-cvs einfließen zu lassen,
daher jetzt auch von mir die bitte es hier nicht weiter ausarten zu lassen.

ich versuche details mit dem betreffenden zu klären.
sehr schön
PauleFoul
Wissender
Wissender
Beiträge: 1839
Registriert: Sonntag 17. August 2003, 01:39

Re: Neutrino Twintuner ?

Beitrag von PauleFoul »

Schön das sich die Lage hier wieder "abkühlt" und man offensichtlich eine Lösung gefunden hat die UNS weiter bringt.


Gruß
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: Neutrino Twintuner ?

Beitrag von rhabarber1848 »

dietmarw hat geschrieben:es wurde mir von dritter seite angeboten die dgs-neutrino sachen ins tuxbox-cvs einfließen zu lassen
Die Kontaktaufnahme hat geklappt, die technische Diskussion zum Thema
wird in Zukunft hier geführt: http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... =7&t=48647