Ich habe seit längerem ein Problem mit dem Jugendschutz (CVS-Stände seit bestimmt einem halben Jahr oder noch etwas älter).
Zur Zeit habe ich ein original neutrino Basisimage (CVS Stand vom 14.08.2009) auf meiner DBOX am Laufen.
Ich habe auser einem Sendersuchlauf, ucodes Einspielen und IDE treiber Entfernen am Image nichts verändert.
Sendersuchlauf habe ich nur auf Astra gemacht. Soweit meine Infos.
Nun habe ich ja die Möglichkeit, daß ich einzelne Bouquets über DBOX-Taste/Einstellungen/Bouqueverwaltung vorsperren kann. Nachdem ich dies gemacht habe bekomme ich bei einigen Sendern kein Bild mehr obwohl der Jugendschutz ausgeschaltet ist (also Bouquet ist vorgesperrt aber Jugendschutz nicht eingeschaltet).
zB im Bouquet: TVP mit den Sendern TVP Kultura, TVP Historia, TV Polonia und TV TRWAN. Gleiches Problem mit Musiksender GoTV oder den Media Broadcast Sendern. Oder auch Bibel TV Alt. Also es passiert bei unzähligen Sendern , die ich jetzt nicht alle aufzählen kann.
Schalte ich den Jugendschutz: Pineingabe bei vorgesperrten Bouquets ein, dann kommt auf oben genannten Sendern keine Pinabfrage.Was mir bei diesen Sendern auffällt ist, daß im Consolenlog folgendes beim Zappen nicht auftaucht:
PES, queue 0 normal
enstsprechend taucht auch dann SPTS nicht auf
Hat dieses Problem noch jemand. Ist das ein Fehler im CVS, denn bei älteren Images (ca. 1Jahr oder älter) funktioniert das bei mir.
Gruß