Myservices.xml und Aktion "replace"

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Mourice

Myservices.xml und Aktion "replace"

Beitrag von Mourice »

Hallo,

ich weiss jetzt nicht, seit wann dieses Problem auftaucht.

Aber mit dem heutigen CVS-Stand taucht bei mir folgendes Problem auf:

Wenn ich einen Sendersuchlauf mache mit einer myservices.xml, mit der ich über die Aktion "replace" den Sendernamen anpassen möchte, dann erstellt er diese Sender sowohl im Bouquet (hier Unitymedia Digital), als auch im Bouquet "Andere".

Also die Sender sind doppelt da, wobei nur einer davon jeweils nur ein Signal hat.

Wäre eigentlich nicht so schlimm, da ich ja den Sender aus dem Bouquet "UnityMedia Digital" anwählen kann, und nicht den aus "Andere" nehmen muss.

Ich nutze aber das Programm "MCE-Manager" für Musik-Aufnahmen, und das verträgt keine doppelten Namen (wie das so ist, er nimmt natürlich den Sender aus "Andere" und da kommt ja nichts).

Benutze ich jetzt die Aktion "replace" falsch, oder ist da irgendwann ein Bug reingekommen ?

Also bei "add" könnte ich es ja noch verstehen, aber "replace" ist ja wohl eindeutig. Oder seh ich das falsch ?

Gruss
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: Myservices.xml und Aktion "replace"

Beitrag von rhabarber1848 »

Könnte das am ubouquets-Patch liegen?
http://cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net/t ... 2&r2=1.114
Mourice

Re: Myservices.xml und Aktion "replace"

Beitrag von Mourice »

rhabarber1848 hat geschrieben:Könnte das am ubouquets-Patch liegen?
http://cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net/t ... 2&r2=1.114
Hallo,

das war es leider nicht. Trotzdem Danke für den Tipp.

Gruss