Hallo,
habe Win XP auf meinem Rechner und weder bekomme ich mit DBox -Timer noch mit WinGrabZ eine aufnahme hin!!!
Geht das nicht mit XP???
MfG
Ronny
Hilfe beim Aufnehmen
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Grabben unter XP
[ Gehe zu Seite: 1, 2 ] 32 OtterG 544 Sat Mar 09, 2002 1:03 pm
...beitrag durchlesen der nur ein paar cd unter deinem steht anschliessend ist entweder a) das problem gelösst und man(n) kann sich das post sparen b) ich schnall noch immer nix
...im falle b....schreiben
...ich habe den beitrag vom samstag den 09.03 über das grabben mit/unter windows xp gelesen aber
- leider komm ich nicht weiter
- verstehe ich xyz nicht
-gehör ich zu den 4 millionen analphabeten für die jetzt sogar tv werbung gemacht wird
[ Gehe zu Seite: 1, 2 ] 32 OtterG 544 Sat Mar 09, 2002 1:03 pm
...beitrag durchlesen der nur ein paar cd unter deinem steht anschliessend ist entweder a) das problem gelösst und man(n) kann sich das post sparen b) ich schnall noch immer nix
...im falle b....schreiben
...ich habe den beitrag vom samstag den 09.03 über das grabben mit/unter windows xp gelesen aber
- leider komm ich nicht weiter
- verstehe ich xyz nicht
-gehör ich zu den 4 millionen analphabeten für die jetzt sogar tv werbung gemacht wird
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Wie wär's mit ein paar Infos ?
Hast Du bei XP die Sicherheitsrichtlinien geändert ?
Erhältst Du von WingrabZ und/oder dbox2 Timer zumindest die Senderliste von der dbox bzw. erkennt dbox2 Timer Deine Box unter About ?
Welche IP's hast Du für dbox & IP vergeben und was hast Du bei Submask, Boadcast, Gateway & Nameserver eingegeben ?
Hast Du Deine Netzwerkkarte auf 10Half Duplex gestellt und/oder verwendest Du einen Hub ?
Hast Du bei XP die Sicherheitsrichtlinien geändert ?
Erhältst Du von WingrabZ und/oder dbox2 Timer zumindest die Senderliste von der dbox bzw. erkennt dbox2 Timer Deine Box unter About ?
Welche IP's hast Du für dbox & IP vergeben und was hast Du bei Submask, Boadcast, Gateway & Nameserver eingegeben ?
Hast Du Deine Netzwerkkarte auf 10Half Duplex gestellt und/oder verwendest Du einen Hub ?