Sky Multiroom mit dBox2?

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
TorstenDA
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 11. März 2006, 19:57

Sky Multiroom mit dBox2?

Beitrag von TorstenDA »

Hallo,

ich weiss nicht ob ich diese Frage hier stellen darf und ob ich überhaupt die Fragen beantwortet bekommen. Ich hoffe ich verstosse gegen keine Boardregeln.

Ich hab ne Sagem mit JTG Image (2008). Ich kann über meinen alten Herren Multiroom von Sky bekommen. Ich würde jedoch gerne meine alte Box weiter nutzen.
Geht das überhaupt? Wenn ja, was muss ich beachten? Was muss ich mit meiner Box machen, daß sie die Sky Karte liest?

Gruß Torsten
misama73
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 1. Juli 2006, 23:32

Re: Sky Multiroom mit dBox2?

Beitrag von misama73 »

Bei mir geht das problemlos. Ich habe Multiroom zu meinem bestehenden Abo (mit dbox) Multiroom dazu bestellt und habe , neben dem kostenlosen Leih-Receiver, eine zweite P02-Karte bekommen. Eine steckt jetzt in meiner dbox und die zweite, mit AlphaCrypt Light, in meinem TV.

greetz Michael