Hallo Leute,
mit dem neuesten Image von AlexW bleibt bei mir Premiere dunkel. Ich habe an meiner Konfiguration nichts geändert, mit dem vorherigen Image (08.03.2002) lief alles noch.
Bei FTA klappt alles, bei Premiere bleibt alles einfach dunkel, EventInfo+EPG habe ich aber. Ein erneuter Scan hat auch nichts gebracht.
Meine Konfig:
Nokia 2xI, Avia 600, Sat, BaseImage V1.4 (09.03.2002), neue Services.xml
Hat jemand das gleiche Problem ?
Bye, Pyro
AlexW-Image 1.1.12032002-19.48 - Prem. dunkel ?
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Hallo Leute,
danke für Eure schnellen Antworten, jetzt klappt es bei mir auch wieder mit dem Nachbarn (Prem.
. Ich habe nochmal das BaseImage V1.4 (vom 8.3.2002) raufgehauen und dann das neueste AlexW-Image. Damit läuft Premiere auch wieder.
Thx, Pyro
P.S. lediglich das muten funktioniert nicht mehr (Mute-Symbol wird angezeigt am FS und aufm LCD-Display, aber Ton bleibt an !)
danke für Eure schnellen Antworten, jetzt klappt es bei mir auch wieder mit dem Nachbarn (Prem.

Thx, Pyro
P.S. lediglich das muten funktioniert nicht mehr (Mute-Symbol wird angezeigt am FS und aufm LCD-Display, aber Ton bleibt an !)
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
So, auch mal draufspiel.
Was mir so nebenbei auffält (nur schönheitsbugs) die Statusbalken bei der Aktualisierung laufen nicht bis zum ende, also der dunklere Strich ist zu lang gezeichnet.
Kann man nicht das sonso im LCD Anzeigen lassen. So sieht man wenigstens das laufende Programm ohne die Balken
PANIK Programme sind pfutsch?!?!
Zum Glück, doch nicht. Wär zu schade um die Bouquets gewesen.
Musste einmal die Kanalliste aufrufen, da war alles wieder. Puh.
Also die Nokia 2*amd läuft nu damit.
Thankz @all Developerz die da so mit dran wirken.
NeutrinoNG on TuxBox Rulez. BETA Software braucht keiner, vor allem nicht wenn sie noch ALPHA Stadium hat
<-- Sollte ich glaub ich mal in die Signatur übernehmen 
Was mir so nebenbei auffält (nur schönheitsbugs) die Statusbalken bei der Aktualisierung laufen nicht bis zum ende, also der dunklere Strich ist zu lang gezeichnet.
Kann man nicht das sonso im LCD Anzeigen lassen. So sieht man wenigstens das laufende Programm ohne die Balken

Zum Glück, doch nicht. Wär zu schade um die Bouquets gewesen.
Musste einmal die Kanalliste aufrufen, da war alles wieder. Puh.
Also die Nokia 2*amd läuft nu damit.
Thankz @all Developerz die da so mit dran wirken.
NeutrinoNG on TuxBox Rulez. BETA Software braucht keiner, vor allem nicht wenn sie noch ALPHA Stadium hat

MfG Renegade
NeutrinoNG on TuxBox Rulez. BETA Software braucht keiner, vor allem nicht wenn sie noch ALPHA Stadium hat.
------
Nokia, Kabel, AVIA500, 2*AMD, AlexW
Nokia, Kabel, AVIA500, 2*INTEL, AlexW
NeutrinoNG on TuxBox Rulez. BETA Software braucht keiner, vor allem nicht wenn sie noch ALPHA Stadium hat.
------
Nokia, Kabel, AVIA500, 2*AMD, AlexW
Nokia, Kabel, AVIA500, 2*INTEL, AlexW