Abgerundete Ecken konfigurierbar?
-
- Interessierter
Abgerundete Ecken konfigurierbar?
Hi, mit "abgerundeten Ecken" sieht meine Infobar so aus:
Nun hätte ich sie gerne etwas optimiert, nämlich ungerundet an der Programmnummer und mit kleinerem Rundungsradius beim Fortschrittsbalken:
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das hinbekomme?Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Contributor
Re: Abgerundete Ecken konfigurierbar?
Schau mal hier rein:
/neutrino/src/gui/widget/progressbar.cpp
/neutrino/src/gui/widget/progressbar.cpp
-
- Administrator
kleiner als das (3) geht nicht wirklich. Dann nur Ohne.Mucki hat geschrieben:Hi, mit "abgerundeten Ecken" sieht meine Infobar so aus:
... mit kleinerem Rundungsradius beim Fortschrittsbalken
...
-
- Interessierter
Wenn richtig nachgeschaut habe, ist der Wert derzeit 4. Ob die Fortschrittsanzeige weniger gerundet (Wert 3) besser aussieht ist natürlich Geschmackssache. Idealerweise wäre das einstellbar {0,3,4}.
Aber da wo die Programmnummer über der Infobar liegt, da sollten doch keine Rundungen sein, oder sehe ich das falsch?
Aber da wo die Programmnummer über der Infobar liegt, da sollten doch keine Rundungen sein, oder sehe ich das falsch?
-
- Administrator
So wie im unteren Bild ist es CVS-Standard.Mucki hat geschrieben:...
-
- Interessierter
Danke für den Hinweis dbt. Hab' mir ein aktuelles Image geladen, damit sieht es so aus wie im zweiten Bild.