[Patch] Kleine Verbesserungen für den Movieplayer2

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

[Patch] Kleine Verbesserungen für den Movieplayer2

Beitrag von Gaucho316 »

Ich habe drei kleine Verbesserungen für den Movieplayer2 programmiert. Ich hoffe, dass die Änderungen in Ordnung gehen.

Durch folgenden Patch wird Einstellungen -> Medienwiedergabe -> Movieplayer -> EPG (Sectionsd) nun auch im Movieplayer2 beachtet.
Link entfernt, da Patch im CVS

Durch diesen Patch wird die Abspielposition ab sofort auch im Movieplayer2 gespeichert, wenn man aus dem Moviebrowser kommt.
Link entfernt, da Patch im CVS

Und schließlich werden durch diesen Patch die OSD- und die LCD-Anzeige korrigiert und verbessert. Es ist nun so wie im Movieplayer1.
Link entfernt, da Patch im CVS
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18

Re: [Patch] Kleine Verbesserungen für den Movieplayer2

Beitrag von dbt »

sehr schön, werds mal testen...