Moviebrowser Fixes

Entwicklung
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18

Moviebrowser Fixes

Beitrag von dbt »

Ich beziehe mich hier mal auf Gauchos Beitrag: http://www.tuxbox-cvs.sourceforge.net/f ... 40#p380340
Gaucho316 hat geschrieben:
GetAway hat geschrieben:Das hatte bestimmt einen Grund, dass der Browser im Hintergund offen blieb. Wenn man jetzt Suche Filme
ausführt und anschließend Filminformationen aufrufen will, passiert nichts, weil der Focus des markierten Films
verloren geht.
Das Problem habe ich nun auch behoben:
...
Und hier für Neutrino HD:
moviebrowser-hd_fix-movie-scan-in-settings-menu_2011-09-18_1740.diff
...
@Gaucho316
Den besagten Effekt mit den Resten kann ich dort so nicht feststellen, hast du das auch mal dort getestet? Der Hintergrund wird zwar bereinigt, jedoch wird die Progressbar anzeige nicht mitgenommen.
Edit: Allgemein gesehen müsste man da noch einige andere Änderungen bzw. Fixe übernehmen, die so im Laufe der Zeit angefallen sind.
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Re: Moviebrowser Fixes

Beitrag von Gaucho316 »

War nur 'ne Vermutung von mir, da der Code an den geänderten Stellen gleich war. Wie du weißt, habe ich ja noch keine Coolstream, um es tatsächlich testen zu können. Dann läuft unter Neutrino HD das Zeichen wohl irgendwie anders und der Patch ist unnötig.
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18

Re: Moviebrowser Fixes

Beitrag von dbt »

Gaucho316 hat geschrieben:War nur 'ne Vermutung von mir, da der Code an den geänderten Stellen gleich war. Wie du weißt, habe ich ja noch keine Coolstream, um es tatsächlich testen zu können. Dann läuft unter Neutrino HD das Zeichen wohl irgendwie anders und der Patch ist unnötig.
Ist schon klar, im Prinzip passt das ja, aber ich passe das gerade an. Der Patch geht ja. Hab den ja bereits eingebaut: siehe hier
Da ist sowieso einiges nachzuholen. Also wenn man da einmal anfängt... :-?
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Re: Moviebrowser Fixes

Beitrag von Gaucho316 »

Ach so, dann ist der Patch also doch auch für Neutrino HD nötig. Ich hatte den folgenden Satz wohl irgendwie falsch verstanden.
dbt hat geschrieben:Den besagten Effekt mit den Resten kann ich dort so nicht feststellen,