Moviebrowser - Anzeigehöhe oberes Fenster nicht verstellbar

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
Mucki
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 01:20

Moviebrowser - Anzeigehöhe oberes Fenster nicht verstellbar

Beitrag von Mucki »

In den Moviebrowser Einstellungen gibt es einen Menüpunkt 'Anzeigehöhe oberes Fensters [Punkte]'. Das Fenster bleibt aber bei jedem Wert gleich. Ist diese Option absichtlich deaktiviert?
GetAway
Contributor
Beiträge: 1509
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 12:59

Re: Moviebrowser - Anzeigehöhe oberes Fenster nicht verstell

Beitrag von GetAway »

Neutrino neu starten.
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Re: Moviebrowser - Anzeigehöhe oberes Fenster nicht verstell

Beitrag von Gaucho316 »

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich den Code richtig überblicke, wird eine Änderung an diesem Wert nur bei einem Neustart von Neutrino ausgewertet, da der Moviebrowser zur Laufzeit im Speicher verbleibt und dieser Wert nur im Konstruktor ausgewertet wird.

Edit: Wenn wir zu zweit der Meinung sind, wird es wohl stimmen.
Mucki
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 01:20

Re: Moviebrowser - Anzeigehöhe oberes Fenster nicht verstell

Beitrag von Mucki »

Ja, stimmt, genau so verhält es sich... sorry für die blöde Frage.