Feature für Moviebrowser

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
Mucki
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 01:20

Feature für Moviebrowser

Beitrag von Mucki »

Ich habe für fast alle meiner Aufnahmen ein Filmcover im Aufnahmeordner gespeichert. Die Bilder sind ca. 200x300 px groß (jpg's) und haben als Dateinamen den Filmtitel aus der Aufnahme-XML. Die Cover kann ich im Imageviewer durchzappen, das geht auch recht flott. Ich fänd's aber viel cooler, wenn das Bild direkt mit der Filmauswahl verlinkt wäre. Zum Beispiel, indem der Moviebrowser den Imageviewer aufruft um das Vorschaubild anzuzeigen. Per Tastendruck dann Rückkehr zur Filmvorschau ... Eine andere Variante wäre ein Vorschaubild direkt im Moviebrowser. (s. Dateianhang)

Was haltet ihr davon? Wäre das eine Überlegung wert?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: Feature für Moviebrowser

Beitrag von rhabarber1848 »

Ich glaube, ohne größere Arbeiten an der Farbpalette bzw. am 16bit-Modus wird das nicht zu machen sein:
http://www.tuxbox-cvs.sourceforge.net/f ... 11#p301211
http://www.tuxbox-cvs.sourceforge.net/f ... 43#p345443
http://www.tuxbox-cvs.sourceforge.net/f ... 04#p365204