Menü-Schatten bei Auswahlmenü "Film starten von Position"

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
Mucki
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 01:20

Menü-Schatten bei Auswahlmenü "Film starten von Position"

Beitrag von Mucki »

Wenn man im Moviebrowser eine Aufnahme, die ein Bookmark gesetzt hat, startet, kommt ja das Auswahlmenü "Film starten von Position".

Könnte man dieses Auswahlmenü mit einem Schatten versehen, damit es sich besser vom dahinterliegenden Menü absetzt?
Moviebrowser_Filmstart.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Re: Menü-Schatten bei Auswahlmenü "Film starten von Position

Beitrag von Gaucho316 »

Nur alleine für das Startpositionsauswahlmenü ist das schlecht umsetzbar, aber ich habe das mal für alle Menüs gemacht. Bei mir funktionierts ohne Probleme.

Link entfernt, da Patch im CVS
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18

Re: Menü-Schatten bei Auswahlmenü "Film starten von Position

Beitrag von dbt »

Gaucho316 hat geschrieben:Nur alleine für das Startpositionsauswahlmenü ist das schlecht umsetzbar, aber ich habe das mal für alle Menüs gemacht.
Eine andere Lösung wäre auch nicht sinnvoll gewesen. :wink:
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: Menü-Schatten bei Auswahlmenü "Film starten von Position

Beitrag von rhabarber1848 »

Gaucho316 hat geschrieben:menue_add-shadow-to-menu-widgets_2012-02-18_1924.diff
committed: http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/3230