Eigenes Image bauen (Neutrino)

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
devil
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 20:36

Eigenes Image bauen (Neutrino)

Beitrag von devil »

Hallo,

Ich habe mich jetzt schon ein bisschen mit der Materie auseinander gesetzt und bin nun in der Lage mein eigenes Neutrino Image zu bauen. Habe es auch am laufen, allerdings beinhaltet es kleinere Schönheitsfehler die man noch grade Biegen muss. Deswegen hab ich ein paar Fragen und hoffe das Ihr sie mir Beantworten könnt.

1. Wie kann ich das Image Umbenennen (also von Tuxbox Image zu devil Image)?
2. Wie kann ich den Rel. Zyklus von 2.00 auf 1.00 ändern?
3. Wie kann ich ein Flexmenü Einbauen so dass ich z.B. Camd2 und Camd3 ein und ausschalten kann?
4. AUF WUNSCH GELÖSCHT (MTM)


Über hilfe würde ich mich freuen.

MfG
Devil
MTM
Foren-Moderator
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 16:18

Re: Eigenes Image bauen (Neutrino)

Beitrag von MTM »

Hallo,
hab deinen Beitrag editiert, bitte dringend einen Blick in unsere von dir akzeptierten Boardregeln werfen, danke.

MfG,
MTM.
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18

Re: Eigenes Image bauen (Neutrino)

Beitrag von dbt »

devil hat geschrieben:
1. Wie kann ich das Image Umbenennen (also von Tuxbox Image zu devil Image)?
Schau mal hier : Images_und_Yadd%27s_erstellen#.2F.version_anpassen