Spark-Neutrino HbbTV

Entwicklung
lintux
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 69
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 21:10

Spark-Neutrino HbbTV

Beitrag von lintux »

Hi All,
Ist es möglich Neutrino HbbTV-fähig zu machen? :gruebel:
Wäre schön dazu mal die Meinungen der Spezialisten zu hören... :up:
MPC823
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 448
Registriert: Samstag 26. November 2005, 00:35

Re: Spark-Neutrino HbbTV

Beitrag von MPC823 »

Mal Grundsätzlich .

Warum sollte es nicht möglich sein, wenn es jemand macht. Es ist halt nur nicht so, daß man da mal kurz von irgendwo he cut&paste machen kann und dann das geschwind mal so baut und draufspielt.

Möglich ist immer alles, solange es nicht durch die Technik begrenz wird, wie bsp h264 mit der Dbox2 oder TD, weil das die Hardware nicht kann. Oder bsp HBBTV mit einem Receiver ohne Netzwerk.

Es muss halt nur jemand machen und ich denke Seife würde sich sehr freuen wenn auch andere mal was machen (unter der GPL3 natürlich :D ) für NeutrinoXX

Ich kann nur alle ermuntern was zu bauen, also ran an den Speck :dafuer:

Martin