Bugtracker

MPC823
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 448
Registriert: Samstag 26. November 2005, 00:35

Bugtracker

Beitrag von MPC823 »

Ich würde mir wünschen das es sowas gibt. Ich finde das mit den Foren dort einen Bug zu posten zwar Okay für die Bugs bei denen etwa die konfiguration etc am Fehler schuld sind aber echte Bugs die nur in der Source gefixed werden könnten wären doch da viel übersichtlicher aufgehoben.

Wäre es möglich sowas hier einzurichten ?

Ich wäre :dafuer:

Man kann dann evt gleich ein paar üblich Mechanismen davor schalten wie LOG , tritt es auch auf den anderen Platformen auf. Ich denke das macht es definitiv übersichtlicher und es geht nichts unter.

Martin
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18

Re: Bugtracker

Beitrag von dbt »

Könnte man sicher einrichten. Es gibt da glaube ich sogar was basierend auf phpbb3 oder sogar fürs Wiki. Da gibts sogar Anbindungen für Git/SVN und Mailinglisten oder meinst du sowas wie z.B. Trac...?