Signaturen, BBC

dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18

Signaturen, BBC

Beitrag von dbt »

Signaturen sind freigeschaltet. Dazu auch noch einige neue BBC-Codes, die man da auch reinnehmen kann.
MTM
Foren-Moderator
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 16:18

Re: Signaturen, BBC

Beitrag von MTM »

Hallo,
danke dafür. :D Die Signatur kann man im pers. Bereich unter Profil / Signatur bearbeiten editieren.

Kleiner Hinweis: man sollte dort auch unter Einstellungen / Nachrichten erstellen Meine Signatur standardmäßig anhängen: einschalten, damit die Signatur bei jedem neuen Beitrag automatisch mit angefügt wird. Das kann man, wenn man möchte, jeweils unterhalb des Texteditfensters aber auch wieder abklicken.
Die ganzen alten Beiträge, wo man das Häkchen nicht gesetzt hatte, haben dadurch aber auch jetzt keine Signatur.
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18

Re: Signaturen, BBC

Beitrag von dbt »

Achja, wollte ich noch sagen... bitte sehr sparsam mit animierten Grafiken oder was auch immer "schön aber schrecklich aussieht" umgehen. Es soll noch der eigentliche Text in den Beiträgen zu lesen sein! :wink: Auch für den Fall, dass bisher seit Jahren nicht sichtbare "Überraschungen" urplötzlich wieder auftauchen und die Leser erschrecken könnten. :-?