Auf der Suche nach einem guten BaseImage

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
fxaver
Neugieriger
Neugieriger

Auf der Suche nach einem guten BaseImage

Beitrag von fxaver »

hallo

es wäre sehr nett wenn mir mal jemand sagen könnte wo ich ein gescheites baseimage herbekomme..2xI philips. AlexW hatte ich drauf, gefällt mir aber nicht da es sehr langsam ist. Andere Images habe ich schon gefunden wo leider die Funktion Software update gespert ist.
DrNietsch
Einsteiger
Einsteiger

Re: Auf der Suche nach einem guten BaseImage

Beitrag von DrNietsch »

fxaver hat geschrieben:es wäre sehr nett wenn mir mal jemand sagen könnte wo ich ein gescheites baseimage herbekomme..
damit willst du wohl sagen das das base von alex nicht gescheit ist?
meinst du das alex, eine solche entwürdigende wertung, seiner arbeit verdient hat?

fxaver hat geschrieben:AlexW hatte ich drauf, gefällt mir aber nicht da es sehr langsam ist.
LANGSAM ??? also wenn es EIN wirklich schnelles image gibt, dann ist es ja wohl das von alexW!
wenn es dir nicht gefällt dann würde ich dir entweder raten deinen (meiner meinung nach) beleidigenden tonfall mal zu ändern oder dir selber ein image aus dem cvs zu machen. dann kannst du mal sehen das nicht ma "so eben" hinzubekommen ist...

enduser werden immer frecher je weiter etwas für die masse brauchbar wird. manche sehen es dann schnell als selbstverständlich an das es sowas gibt und dann kommt sowas hier heraus.
meiner einer findet das wirklich traurig... :-(
fxaver
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von fxaver »

sry falls ich mich da falsch ausgedrückt hab.ist mir klar das das sehr viel arbeit gemacht hat..wollte damit niemand angreifen.es geht nur darum das du umschaltzeiten echt heftig sind ähnlich wie bei der b1.6
die mclean ist vom speed her sehr gut und gefällt mir auch sehr gut nur das da ein paar bugs im bezug auf philips drinnen sind..z.b. mute funktioniert nicht.
deswegen war meine frage ob es ein gutes image gibt wo das alles funktioniert und die umschaltzeit ok ist.
Terminator
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Terminator »

Kann ich bestätigen, zumindest das Image vom 12.3. ist extrem langsam beim Umschalten und hat starke Ruckler beim Synchronisieren! Das hat aber nix mit dem Basisimage zu tun, sondern mit dem Update-CRAMFS.

Das beste Image, was Umschaltzeiten angeht, war das vom 7.3., aber das hat den Absturz des controld...