DBOX2 bleibt hängen

Domestos & Derivate
fynn_
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 17:06

DBOX2 bleibt hängen

Beitrag von fynn_ »

Hallo,
Ich habe gestern versucht die DBOX2 eines bekannten (Sagem 2x Intel Flash) in den Debugmode zu bekommen.
Also die Methode ohne Löten wie im tuxbox wiki beschrieben. Allerdings hat das nicht funktioniert (Ich habe wie beschrieben das Update gestartet und bei 4 Balken abgebrochen, Dann mit dem DBOX2 Bootmanager versucht zu verbinden hat aber nicht geklappt)
So nun bleibt die DBOX beim Start hängen. Auf dem Display steht seit Stunden BETARESEARCH und nichts tut sich.
Auch ein erneuter Flash Erase hat nicht geklappt.

Hat jemand eine Ahnung was ich da tun kann bzw. ob die BOX noch zu retten ist?


Gruß
Zuletzt geändert von Anonymous am Donnerstag 13. Dezember 2012, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema getrennt, weil OT
DrStoned
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2614
Registriert: Montag 20. Mai 2002, 09:49
Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
Image: (7025SS) Merlin

Re: DBOX2 bleibt hängen

Beitrag von DrStoned »

Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol: