AlexW-Image 1.1.17032002-22.32 - A/V-Sync SUPER !!!

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
pyro
Neugieriger
Neugieriger

AlexW-Image 1.1.17032002-22.32 - A/V-Sync SUPER !!!

Beitrag von pyro »

Hallo AlexW, Hallo Developer !

1000Dank für das geniale A/V-Syncen, jetzt sieht man (endlich) nicht mehr das kurz Ruckeln nach dem Umschalten und das Umschalten ist subjektiv aber keinesfalls langsamer geworden !
Wie ihr das auch immer gemacht habt, so ist es jetzt jedenfalls absolut super (zumindestens auf meiner Box) ! :D

Bye, Pyro
DBox2: Nokia, Sat, 2xI, BL1.2, Avia600
ucodes: avia600vb022, cam_01_02_002E
AlexW-BaseImage V1.4 (15.03.2002)
Kill
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Kill »

mich hat das ruckeln zwar nie gestört aber so ist es natürlich auch ok. ;)

der ac3-fix ist natürlich auch super. hat mich zwar bisher nie gestört, da meine musik nicht digital im kabel läuft. aber wer weiß, ob ich nicht schon morgen so etwas aufzeichen will. ist das bit nun eigentlich auch so gesetzt, dass, die digitale aufnahme wieder digital kopiert werden kann? hatte dafür noch keine gelegenheit zum testen.

zu guter letzt will ich aber noch anmerken, dass bei mir die epg-liste bei druck auf ok langsamer aufgebaut wird, als bei den letzten versionen. gerade seit der umstellung der services.xml kam mir aufbau wesentlich schneller vor, nu isses wieder weg. aber egaaal. damit kann ich sehr sehr gut leben. ;)

dankeschön!
alexW
Developer

Beitrag von alexW »

Kill hat geschrieben:zu guter letzt will ich aber noch anmerken, dass bei mir die epg-liste bei druck auf ok langsamer aufgebaut wird, als bei den letzten versionen. gerade seit der umstellung der services.xml kam mir aufbau wesentlich schneller vor, nu isses wieder weg. aber egaaal. damit kann ich sehr sehr gut leben. ;)
Nuja, du musst beachten, dass der sectionsd vorallem beim Start sehr viel CPU Zeit benoetigt. Also wenn der mal das EPG "komplett" geladen hat, dann ist die Liste auch wieder schneller :)
Ist dir vielleicht vorher nicht aufgefallen, weil du nicht direkt nach dem Start die Liste aufgerufen hattest, oder EPG evtl. schneller geladen wurde?
Achja, ausserdem benoetigt die auotm. Scart Umschaltung momentan auch noch recht viel CPU-Zeit, das koennte also auch dran schuld sein ;)
alexW
Andi316
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Andi316 »

Also ich möchte mich auch recht herzlich für den Resync bedanken!
Endlich kann ich mein 1.3er Baseimage in die Tonne hauen :)

Vielen Dank, auch an alexW, der mir die Hoffnung gegeben hat, das der Ruckler auch wieder abgeschafft werden könnte :) :) :) :)

Gruß
Andi
Babajaga
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Babajaga »

Hallo

Ich hab mir heut Nacht auch die neue Version (vom 18.3)draufgemacht ,lief soweit gut,bis auf Radio,klar.
Aber ich hab da ein Prob das so bei mir noch nie aufgetaucht ist.Wenn die Box im Deep Standby ist.und ich normal TV schaue,schaltet der so nach 1-2 minuten einfach auf den AV von der Box um.Muß dann per Hand zurückschalten und das Spiel geht von vorn los.Ob das nun an meiner Glotze liegt oder nicht weiß ich auch nicht,werd das mal beobachten.Ich hab erstmal ne ältere Version gaflasht ,da isses nicht.

CU
Sagem Kabel 1xIntel avia600