170 Synx in 50 minuten? :( viele ruckler und ausfälle :(

Digital Recording
sandman4ever
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2001, 00:00

170 Synx in 50 minuten? :( viele ruckler und ausfälle :(

Beitrag von sandman4ever »

hi!

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das das die regel ist.
wie ist es denn bei euch? ist das normal mit sovielen synx?

meine dvd2svcd versuche sind jetzt vielversprechend, aber das rohmaterial springt jetzt bei mir.

ich verwende die v0.8 von wingrabZ, auf einem Windows-XP (amd-xp1800 cpu). der rechnet ist ansonsten praktisch blank, läuft superstabil.

seit ein paar tagen bringen die jetzt babylon5, das ich gerne mitstreamen würde, aber die ruckler sind nicht ok. wer weiss denn einen rat, oder eine 100%ig funktionierende konfiguration?

grüße
S
MrFX
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 21. Juli 2001, 00:00

Beitrag von MrFX »

Tach ;)





Komischerweise habe ich auch festgestellt, daß ich mit einem aktuellen Image (ich glaube, es war vom Dienstag) auch viele Resyncs und Aussetzer habe (zum Glück habe ich das noch vor der Wiederholung in der Nacht gemerkt, danke nochmal an DrNietsch). Ich habe mir dann ein Backup vom 3. März eingespielt, da geht erstens das Web-Interface wieder so wie immer (mit dem neuen habe ich komischerweise unter Linux und 'links' Probleme) und 'grab' speichert auch ordentliche Streams.





Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob es mit einem aktuelleren Image (sprich von gestern oder heute) wieder geht.





MrFX
Philips-Sat-2@Linux
Nokia-Kabel-2@Linux
Nokia-Sat-1@DVB2000 (die gute alte :D )

lange SCSI-Kabel und DAS Schaltnetzteil für’s Auto
Moderator@DVB2K-Board