Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Orig Soft von BetaNova.
Nach aufspielen meines OriginalImages hängt meine Box in der Ladeschleife!
Kann mir einer erklären warum?
Oder kann mir einer die OrigSW zukommen lassen!
Nokia, 2xIntel!
Danke
Sirko
BN20
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
hmm..
tja, ich suche auch seit langem die bn16 für meine nokia 2xi, aber im netz konnte ich da leider nichts finden. werde ich wohl warten müssen bis mir eine andere nokia über den weg läuft.
also ich kann den sirko verstehen wenn er bei der suche langsam verzweifelt und einen edlen spender sucht..
aber ich verkneife mir das betteln bzw fragen jetzt mal lieber..
Fehli1a@gmx.de
tja, ich suche auch seit langem die bn16 für meine nokia 2xi, aber im netz konnte ich da leider nichts finden. werde ich wohl warten müssen bis mir eine andere nokia über den weg läuft.
also ich kann den sirko verstehen wenn er bei der suche langsam verzweifelt und einen edlen spender sucht..
aber ich verkneife mir das betteln bzw fragen jetzt mal lieber..

Fehli1a@gmx.de
-
- Einsteiger
das fragen an sich finde ich ja auch nicht sooo schlimm. nur es gibt bestiimt noch mindestends 10 andere gut besuchte foren die auf solche sahen nicht sooo den wert legen. dort könnt ihr fragen bis ihr kein bock mehr habt, da juckt das keinen.
Nur kegt DIESES forum eben grossen wert auf legalität in JEDEM SINNE, und es wäre nett wenn die user das auch respektieren und ihre fragen einfach woanders stellen.
Nur kegt DIESES forum eben grossen wert auf legalität in JEDEM SINNE, und es wäre nett wenn die user das auch respektieren und ihre fragen einfach woanders stellen.
-
- Interessierter
@DrNietsch
ich hab leider immer noch nix gefunden für meine NOKIA 2xI, schickst du mir mal nen tip wo ich noch gucken kann??
danke
fehli1a@gmx.de
ps: ich hätte noch 8mb platz in meinem postfach
ich hab leider immer noch nix gefunden für meine NOKIA 2xI, schickst du mir mal nen tip wo ich noch gucken kann??

danke
fehli1a@gmx.de
ps: ich hätte noch 8mb platz in meinem postfach