Problem mit der software
-
- Interessierter
Problem mit der software
HAllo!Ich habe folgendes Problem...Ich habe ein neues Image auf meine box geflasht und dabei tretten manchmal folgende Probleme auf.Wenn ich die Box in den Standby-Modus setze,zeugt sie nach einem gewissen zeitraum(einige Stunden)einen beliebigen Kanal an.Also schaltet sich selbst an!!???Ein weiterer Fehler ist noch das die Box ,wenn sie im standby modus geschaltet ist nach einiger Zeit abstürzt(Uhrzeit bleibt stehen,dann muss der stecker raus und dann geht es wieder...)Oder welches Problem ich auch noch habe ist,das wenn ich die box anschalten möchte(Box befindet sich im standby -modus)geht sie an und dann wieder (von selbst)aus.Erst nach 2-3mal anschalten bleibt die box an...Ein weiteres Problem ,dass ich mit der software noch habe bsteht darin,dass wenn ich die box ganz normal ausschalte(box befindet sich im stnadby-modus) zeigt sie nicht die uhrzeit auf dem display an,sondern fährt runter.Das letzte Problem ist folgendes.Wenn ich die Box hochfahre bootet sie bis zum schluss(is ja auf dem display zu sehen) und dann passiert nichts mehr!!Zeigt dann kann bild an....muss dann solange die box wieder neu hochfahre bis sie fehlerfrei bootet...das letzte mal musste ich dieses 2-3 durchführen(stecker raus und wieder rein)bis sie dann fehlerfrei hochgefahren ist,also nicht hängen geblieben! 

-
- Einsteiger
oha das klingt ja garnicht gut.
am besten schreibst du mal was für ne box du genau hast, dann kann sich vielleicht mal nen entwickler darum kümmern. denn soweit ich informiert bin, soll es solche probleme nicht mehr geben. Danach wären angaben zum verwendetem image auch nicht schlecht, denn nur so kann man sehen wo denn der fehler ist.
am besten schreibst du mal was für ne box du genau hast, dann kann sich vielleicht mal nen entwickler darum kümmern. denn soweit ich informiert bin, soll es solche probleme nicht mehr geben. Danach wären angaben zum verwendetem image auch nicht schlecht, denn nur so kann man sehen wo denn der fehler ist.
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter