zurück flashen von BN2.0, nach linux installation....

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
to_blind_to_see
Interessierter
Interessierter

zurück flashen von BN2.0, nach linux installation....

Beitrag von to_blind_to_see »

.... wie geht das, hab ich mich gefragt, nachdem ich neutrino auf meine box gespielt hatte. Ich hab zwar vor der linux installation das flash ausgelesen und die files auf meine platte gepackt, aber ich kann ja nur ein image zurückspielen und nicht die einzelnen files, oder ?
Sollte ich mich da täuschen, dann bin ich für jede art der belehrung dankbar :wink:

regards, marko
Nokia DboxII 2xAMD - SAT
SPAUN 5801 :-(
asdamma
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von asdamma »

Dann sieht es schlecht für Dich aus....mit den ausgelesenen Files kannst Du leider kein Image erstellen....

Deshalb sollte man vor dem Einspielen eines neuen Images das originale Image mit dem Bootmanager sichern.....das kann dann immer wieder zurückgeflasht werden.

Grüße

Andreas
to_blind_to_see
Interessierter
Interessierter

sag das das nicht wahr ist :o . dabei hab ich mir doch den ganzen readme kram zum debug und flash bestimmt 20x durchgelesen und nix darüber gefunden.
mal angenommen ich bekomme ein original image einer baugleichen box irgendwoher - dann sollte es doch gehen, oder :wink:
Nokia DboxII 2xAMD - SAT
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Dat geht. Du musst halt die .did anpassen, näheres steht im ReadMe des Bootmanagers.
to_blind_to_see
Interessierter
Interessierter

cool, dann muss ich mir nur irgendwie ein orig. image organisieren. stellt sich nur die frage woher. :-?
ich könnt mich echt ohrfeigen. naja einmal nicht aufgepasst und dumm gelaufen.
Nokia DboxII 2xAMD - SAT