wenn ich im EPG (also 2x "?" während einer Sendung) so lese, steht die FSK (Freiwillige Selbstkontrolle, so eine Art Empfehlung ab welches Alter die Sendung ist) immer auf 0 . Ist das ein Bug oder wird kein FSK mitgesendet?
Kann der Jugendschutz den greifen, wenn FSK immer 0 ist??
es wäre für die coder sicherlich kein Problem für jeden Sender die "locked"-Funktion einstellen zu können, das wäre mit Sicherheit besser, als jeden Sender im Bouquet immer und immer wieder neu freischalten zu müssen, selbst wenn man selber am Gerät sitzt.
Vielleicht wäre eine Zugangskontrolle wie beim Micronik die bessere Lösung, da kann man für verschiedene Familienmitglieder andere Voraussetzungen schaffen, also z.B. Papa darf alles, Mama darf ARD -Arte und Junior darf nut Beate Uhse Channel gucken.
Aber wenn kein Jugendschutzflag gesendet wird, da sollte man das FSK doch besser auf "unknown" oder "?" setzen lassen als auf "0" !!!
Nokia mit 2*Intel Flash's unprot / Avia 600L GTX / DEMOD=VES1893 / BMon 1.2 / WinXP & DSL-Router
Also bei mir ging der Jugendschutz noch nie. In keinem Image. Dachte erst McClean hätte erstmal nur alles dafür vorbereitet und der rest wird noch implementiert und dann funktioniert der erst, aber dem scheint nicht so zu sein.
Selbst beim Start kommt keine Pin-Abfrage. Wie kann man eigentlich Bouquts sperren? Das ist die einzige Funktion, die ich nóch nicht testen konnte.
Kann es sein, daß bei einer Nokia 2xI Avia 600 vieles mit dem AlexW imAge nicht geht? (z.B. reseten nach update)