Suche dringend Hilfe !!

Digital Recording
BITMASTER2001
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. September 2001, 00:00

Beitrag von BITMASTER2001 »

hallo erstens hätte ich eine grage ist jemand da drausen der mir meine dbox2 mit neuer ftimware updaten kann da ich leider net den plan davon habe ich habe bei miner dbox1 es hinbommen da ist es aber längst nicht so schwer wie mit meiner dbox2 also wenn jemand da ist der sie mir updatenkönnte soll auch net umsonst sein der aufwand man kann sich ja einige und und zu frage 2 gibet ein grab tool so wie es für die dbox1 den sreamreader gab das ich meine mobvies augnehmen kann oder vieleicht sogar ein der divx kann das man direkt ein stram bekommt so das man es fertig zum brennen hat den die mpeg datein sind ja noch zimmlich gross ich habe ein amd 1.4 mit 1 gb ram das sollte als sytem ausreichend sein also bitte helft mir aus der not den br die soft kann soviel wie ein becker von coden versteht und ihc habe mir schon so zimmlich allles durchgellesen 1 weis ich net wie ich es machen soll 2 habe ich gehört das man sich die box sehr schnell himmel kann und 3 weis ich net wo ich alles an software herbekome und welche ich einspielen mus und welche ich raushollen mus und wie das genau mit den debug geht das were echt sehr net wenn mir da jemand helfen würde ich habe auch einen eigen ftp mit viel digi stuff druf vieleicht könnt ihr ja was davon gebrauchen were auch berfeit 100, dafür zu zahlen wer mir diesen aufwand bewerksteligen kann oki thx und meldet euch ebi mir bitte sehr wichtig
bitmaster
email addy:
OMI@surfeu.de
Ihr seit meine letzte chance da ich kein tv technicker kenne der es machen könnte die kennen sich damit auch net aus wie gesagt db1 war null prob da die dvb2000 druf zu bekomen nur ihr ist es beudeuten shcwerer wenn man sich damit nicht auskennt oki nochmasl thx für eure mühe bye
faralla
Senior Member
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 21. Juli 2001, 00:00

Beitrag von faralla »

1. Kauf dir mal bitte ne Tastatur auf der es punkt-, komma- und ne enter-taste gibt.
Kann ja kein Mensch lesen was du da geschrieben hast.
2. Schreib doch mal ungefähr wo du wohnst. Die Box per post durch die gegend zu schicken ist ja auch nicht so supi.
3. Du kannst auch jederzeit im IRC konkrete fragen stellen zum Umbau. Ausserdem ist dergets howto ziemlich genau. eigentlich recht gut zu verstehen.
4. Ja, grabben geht. Du postest schließlich in nem forum speziell für einen grabber.
(BTW: Kann mal bitte jemand diesen Thread in nen passendes Forum packen?)

Ciao,
faralla

<font size=-1>[ This Message was edited by: faralla on 2001-09-20 01:55 ]</font>