neuer BM -> auch "nochmal"

dbox.feldtech.com
kasimodo
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2002, 12:54

neuer BM -> auch "nochmal"

Beitrag von kasimodo »

hallo,

teste gerade neue version vom bootmanager. neue lösung für image auslesen und flashen -> :D funktioniert prima auf meiner philips. kein nochmal wie früher.
dann vom nachbarn die sagem 1xI zum testen-> :cry: image auslesen nur wie in der alten version mit ppcboot_flash "nochmal".
habe so recht keine erklärung. gleiche kabel; gleicher rechner;gleiche einstellungen. nur ein zeitunterschied -> zum kabel umstecken. alle varianten, wie z.B bootmanager nur stop oder BM neu starten oder wie box stromlos oder resett -> immer das selbe ergebnis bei der sagem.
philips -> keine probleme.

woran kann das wohl liegen ?

mfg kasimodo
Gonzo
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 25. April 2002, 14:18

Beitrag von Gonzo »

Hallo!

Habe auch eine Sagem und keine probleme damit. Bei der vorherigen Version des Boot Manager hatte ich unter win2000 Lappi das gleiche Problem, seit ich allerdings XP drauf habe funktionieren beide Versionen ohne Probleme! Auch die BootP anfrage funktioniert mit meiner 10/100 Karte. Schon mal neue Treiber probiert? Liegt wahrscheinlich daran, wie schnell Dein Betriebsystem die Treiber der NW Karte und somit die Karte selbst ansprechen kann, da ist die Reaktionszeit evtl. ein paar ms zu langsam. Probiers mal mit XP und neuen Treibern.