Nach Update geht nichts mehr - Schwarzes Bild

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
kalle12
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 28. April 2002, 14:29

Nach Update geht nichts mehr - Schwarzes Bild

Beitrag von kalle12 »

Hab ein (meiner Meinung nach) großes Problem.

Wollte gestern die Phillips D-Box2 updaten.
Das Update hat sie auch ohne weiteres durchgeführt.
Wenn ich nun Neutrino starten will, steht auf dem Display nur Booting und nichts tut sich mehr.
Wenn ich Enigma auswähle, kann ich zwar ins Menü, nachdem ich eine Meldung bekomme, das ich nach Sendern suchen soll, was aber nach wenigen Sekunden abbricht.
Spiele kann ich da noch starten, die gehen.
Ich kann die Box anscheinend auch nicht mehr anpingen.
Dietmar
Senior Member
Beiträge: 8282
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Dietmar »

Wenn Du unter Neutrino die Dbox-Taste drückst, sollte sich schon was tun.
Du kannst entweder ein älteres Image verwenden (gibts z.B. in der Backup-Section auf der Update-Seite) oder versuchen ne Senderliste einzuspielen (z.B. von http://tuxbox.xplore-it.tv/ )
kalle12
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 28. April 2002, 14:29

Beitrag von kalle12 »

Beitrag kann geschlossen werden.

Ich glaube ich werde alt ! :o

Hab beim hin- und herbauen das Satkabel lockergerappelt. :cry:

Jetzt klappt es auch mit der neusten Version.