Softwareaustausch
-
- Neugieriger
Softwareaustausch
Kann mir jemand helfen ? Habe meine D-Box 2 irrtümlicher Weise mit Bn 2.01 über Satelitt geupdatet.Möchte allerdings zurück zu Bn 2.00 . Habe gehört es geht seriell über Nullmodem - Kabel. Wie ? Habe das Kabel , nur keine Software und große Ahnung . HILFE !!! 

-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
Habe ich leider nicht , da ich meine D-Box 2 von Sagem noch nie am Computer hatte . Kann ich trotzdem was tun um Bn 2.00 wieder zu bekommen . Brauche leider eine Schritt für Schritt Erklärung da ich wie gesagt ein absoluter Anfänger in solchen Sachen bin . Bitte helft mir , ich möchte meine Karte wieder nutzen . Danke!
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter
@chkdesign
entschuldige wen ich dich persöhnlich angreife, aber daß du so gegen BN bist verstehe ich nicht, schließlich gibt es keine Linux-Soft die ohne die orginalteile von BN (ucodes) läuft. auch ich flashe ab und zu wieder die Org-Soft, man will ja auf dem laufenden bleiben, schon wegen der ucodes und so.
entschuldige wen ich dich persöhnlich angreife, aber daß du so gegen BN bist verstehe ich nicht, schließlich gibt es keine Linux-Soft die ohne die orginalteile von BN (ucodes) läuft. auch ich flashe ab und zu wieder die Org-Soft, man will ja auf dem laufenden bleiben, schon wegen der ucodes und so.
Sagem 1xI Kabel