Softwareaustausch

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
UV-Man
Neugieriger
Neugieriger

Softwareaustausch

Beitrag von UV-Man »

Kann mir jemand helfen ? Habe meine D-Box 2 irrtümlicher Weise mit Bn 2.01 über Satelitt geupdatet.Möchte allerdings zurück zu Bn 2.00 . Habe gehört es geht seriell über Nullmodem - Kabel. Wie ? Habe das Kabel , nur keine Software und große Ahnung . HILFE !!! :oops:
sloop
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von sloop »

nur wen du deine 2.00 vorher auf platte gesichert hast. Meines wissens macht ein flashen mit 2.00 eines anderem IMG es nach kopieren des did wieder ein SoftwareUpdate, ... also wieder 2.01 !!!
Sagem 1xI Kabel
UV-Man
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von UV-Man »

Habe ich leider nicht , da ich meine D-Box 2 von Sagem noch nie am Computer hatte . Kann ich trotzdem was tun um Bn 2.00 wieder zu bekommen . Brauche leider eine Schritt für Schritt Erklärung da ich wie gesagt ein absoluter Anfänger in solchen Sachen bin . Bitte helft mir , ich möchte meine Karte wieder nutzen . Danke!
chkdesign
Senior Member

Beitrag von chkdesign »

Da es sich bei dieser Karte wahrscheinlich um keine legale Abo Karte handelt bist Du hier absolut falsch. Außerdem schon mal auf den Forumstitel geschaut?
dbox2 / linux Foren-Übersicht
sloop
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von sloop »

@chkdesign
entschuldige wen ich dich persöhnlich angreife, aber daß du so gegen BN bist verstehe ich nicht, schließlich gibt es keine Linux-Soft die ohne die orginalteile von BN (ucodes) läuft. auch ich flashe ab und zu wieder die Org-Soft, man will ja auf dem laufenden bleiben, schon wegen der ucodes und so.
Sagem 1xI Kabel