habe Probleme mit meiner D-BOX 2 !!!

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Crazy-Demon
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 5. Mai 2002, 01:09

habe Probleme mit meiner D-BOX 2 !!!

Beitrag von Crazy-Demon »

Habe mit dem DBOX2 Bootmanager rumgespielt wie es in irgendeiner Anleitung so gestanden hat, dann kamm eben die meldung ich kann jetzt den Schalter schliessen und nach neustart als ich dachte das nichts passiert ist geht nichts mehr !!! Laden .... RESET ..... Laden .... RESET .....

Kann mir jemand weiter helfen wie ich das sauding wieder mit NEUTRINO zum Leben erwecke ???

Danke schon mal, Crazy-Demon
Dietmar
Senior Member
Beiträge: 8282
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Dietmar »

Du hattest schon Neutrino auf der box und hast nen Schalter geschlossen?
Leute, fragt doch nach bevor ihr sowas macht.

Ich nehme mal an, Du hast die Box umbauen lassen?
Dann findest Du Deine Ucodes auf der beigelegten CD.
Damit die box wieder läuft, musst Du nur wieder ein Image flashen. (Siehe Readme des bootmanagers oder http://dboxupdate.berlios.de/install.html).
Crazy-Demon
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 5. Mai 2002, 01:09

Beitrag von Crazy-Demon »

nein, nein ...

habe bis gestern noch die Betanova 2.01 gehabt doch mit der geht meine Funkarte nicht mehr also wollte ich NEUTRINO aufspielen !!!
Laut der Anleitung sollte ich die IP eingeben ein paar häckchen rein und ein paar raus dann irgendwie STARTEN drücken und irgendwann dann kamm die meldung "JETZT KURZSCHLIESSEN" was ich auch gemacht habe !!!

und nun hab ich Probleme und habe gar kein PREMIERE mehr obwohl ich ein ABO habe !!! (zum glück ist das ja meine D-BOX und keine gemietete)

was muß ich denn jetzt machen ??? wer kann mir weiter helfen ??? kann mir jemand eine SUPER LEICHTE IDIOTENSICHERE ANLEITUNG ZUKOMMEN LASSEN ????
BOFH
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 10. März 2002, 17:00

Beitrag von BOFH »

Dietmar hat geschrieben:Damit die box wieder läuft, musst Du nur wieder ein Image flashen. (Siehe Readme des bootmanagers oder http://dboxupdate.berlios.de/install.html).
Crazy-Demon hat geschrieben:kann mir jemand eine SUPER LEICHTE IDIOTENSICHERE ANLEITUNG ZUKOMMEN LASSEN ????
Ähm.. das hat Dietmar doch getan! Alle eventuellen Probleme sind bestimmt hier im Boardschon besprochen worden. Wenn das nicht reicht, wäre es besser einen offiziellen Umbauer zu kontaktieren.

BTW seit wann bekommt man eine Fun als Abo? :evil:
Sowas wird hier nicht gerne gelesen. Wir haben zwar alle Fun. Aber Fun am Projekt und nicht als Karte
chkdesign
Senior Member
Beiträge: 1544
Registriert: Freitag 12. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von chkdesign »

Rafft Ihrs eigentlich net? Dieser illegale Scheiß gehört nicht hierher. Immer ist das Geschrei groß, wenn Premiere mal wieder was gegen diese blöden Schwarzseher macht. Diese Leute sollte man sperren hier im Forum. :evil:
Außerdem geht die Fun unter Neutrino auch nicht. Die Coder sind doch nicht dumm.
Crazy-Demon
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 5. Mai 2002, 01:09

Beitrag von Crazy-Demon »

SORRY aber ich habe sowohl meine SMARTKARTE von Premiere als auch die FUNARTE. Für mein ABO bezahle ich regelmäßig und die FUNKARTE nutze ich NUR um BUNDERSLIGA und CINEDOM zu sehen !!!

Schwarz gucker hin oder her ... wer bezahlt von Euch allen schon mal 3 € für einen Film der in der Videothek seit 3 Monaten schon rumsteht und für nur 1,50 € ???
Crazy-Demon
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 5. Mai 2002, 01:09

Beitrag von Crazy-Demon »

übrigens führ der LINK: http://dboxupdate.berlios.de/install.html nirgendswo !!!

"http://dboxupdate.berlios.de" das geht und dort gibts auch die ALEX Soft
BOFH
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 10. März 2002, 17:00

Beitrag von BOFH »

Sorry, aber Dein Name scheint Programm zu sein!
Bist Du Blöde. Wenn ich meinen Revolver NUR nutze um Idioten zu erschiessen ist das trotzdem illegal :evil: .
Such Dir bitte ein anderes Forum. Wir haben keine Lust uns mit diesem Scheiss zu beschäftigen.