probleme mit umgebauter philips box

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
atm32000
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. April 2002, 16:49

probleme mit umgebauter philips box

Beitrag von atm32000 »

Nun ist neutrino drauf,
dachte es sei ne verbesserung aber bisher konnte mich das alles noch nicht so überzeugen z.B. beim umschalten bleiben die kanäle (sowohl freie wie rtl oder sat1 wie auch aus dem premiere sortiment) teilweise (sporadisch) dunkel, im osd wirde der kanalwechsl angezeigt und auf dem lcd der box steht noch der herkunftskanal, manchmal ist das durch weiterschalten zu beheben, manchmal muss die box neu gestartet werden ausserdem hängt sie sich doch über alle massen oft auf. Bin ich zu blöd oder ist das ein prinzipielles problem ????

THX atm32000
BOFH
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 10. März 2002, 17:00

Beitrag von BOFH »

Hi atm32000,
wenn Du in Deinem Topic hier noch 'ne kurzen Erfolgsmeldung bringst, wissen die Jungs auch ob ihre Tips richtig waren.

Und wenn Du hier noch kurz beschreibst, was Du genau aufgespielt hast gehts bestimmt auch schnell weiter. Die beschriebenen Probleme sollten in den aktuellen Versionen eigendlich weitgehend ausgemerzt sein.
atm32000
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. April 2002, 16:49

Erfolgsmeldung

Beitrag von atm32000 »

Jo sorry,
allerdings gab es da einpaar probleme. Ich habe die box wieder halbwegs zu leben erwecht (dispaly ging box antwortete image aufgespielt) doch dann ist mir eine leiterbahn so unglücklich (äussere umstände) abgerissen das da nix mehr zu machen war (alles dunkel) so konnte ich leider keine erfolgs meldung geben, zumal das meine psychische verfassung auch nicht zugelassen hätte

sorry atm32000
BOFH
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 10. März 2002, 17:00

Beitrag von BOFH »

War ja nur ein kleiner Hinweis.

Aber der Rest hört sich ja böse an (inkl. Deiner Verfassung) :D
Wie ist denn der jetzige Status genau?
atm32000
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. April 2002, 16:49

Statusbericht

Beitrag von atm32000 »

Jo

die box um die es ging ist hin definitiv nix mehr zu machen. Habe mir ne umgebaute geholt bin aber noch nicht voll überzeugt vielleicht ist das image nicht aktuell, die kam aber erst gestern und ich hatte noch keine zeit mir das genauer anzusehen.

THX atm32000