willst du eigentlich nicht den tv-mode vom radio-mode trennen?
das man zwischen tv und radio durch das menu wechseln kann ?
ist meiner meinung nach übersichtlicher als wenn man 40 bouquets aneinander hängen hat und da dann durchblättern muß (eben wie in neutrino)
und bouquets in bouquets ist auch etwas unpraktisch. dann heißt es ja als bouquet aufmachen und bouquet zumachen.
Also obwohl ich es nicht benutze finde ich eigentlich edvb/enigma genial von der stabilität her, doch der komfort lässt bei mir wünsche übrig deswegen wirklich nur deswegen nutze ich neutrino. Doch ich freue mich das bei enigma endlich mal bisschen was dazugemacht wird. Und seid mir bitte nicht böse aber wenn enigma mal so benutzerfreundlich wie Neutrino wird, vor missverständnissen nicht gleich, werden sehr sehr viele umsteigen. Und bitte seid mir nicht böse ist aber die tatsache.
Das mit den Top-Level wie in DVB2000 find ich prima. Wenn es genau so schnell ist hat man weniger Knöpfe zu drücken und findet ruck-zuck das was man will.
Radio zu trennen finde ich aber immer noch sinnvoll, solange es da auch Favoriten gibt.
Es wäre toll wenn man einen Favoriten Ordner hat in dem mann gemischt Radio und Fernsehprogramme verwalten kann. Radio und TV muss nicht unbedingt getrennt werden solange mann mit einem Blick auf das Bouquets erkennen kann ob es nun Radio oder TV ist. Ein eingebauter Editor ist auch nicht schlecht.
Eine schöne Sache ist auch ein Sleeptimer wo mann einstellen kann wann die BOX aus geht (Uhrzeit oder minuten).