BR Soft und Fehler UC0

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
csm
Interessierter
Interessierter

BR Soft und Fehler UC0

Beitrag von csm »

@ All

Könnte hilfe gebrauchen. Weiß nicht mehr weiter .
Habe die BR 2.0 reingespielt und jetzt hab ich fehler UC0.
Was soll ich tun und vor allen wie.

Gruß
CSM
WIMP
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von WIMP »

Du zählst also auch zu den Ich_grade_mal_schnell_meine_Box_down_weil_ich_ne_FUN-Karte_in_meiner_Box_habe_und_jetzt_mit_der_BN2.01_nicht_mehr_gucken_kann_Jüngern... :evil:

Hier gibts für sowas keinen Support!

Ach ja:
RAUS!

@all: sorry aber das musste mal raus weil langsam nervts echt
Gruesse

WIMP
mattiman
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von mattiman »

@wimp
was hast du denn für ein problem?
kann dir doch sch**** egal sein, warum er wieder die bn haben will.

@csm
Der Fehler bedeutet, dass das Image nicht aus deiner Box stammt und du daher die .did Datei anpassen mußt (siehe readme des bootmanagers)
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

@matti:
natürlich kann uns das scheißegal sein, aber die ganze sache hat auch noch n paar andere gesichtspunkte. erstmal die zwei anderen Postings von csm.
so und nu kommts: das hier ist n deutsches Forum auf ner deutschen bei denic registrierten domain. das funzeugs, und darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren, ist illegal. dieses forum hingegen ist mit den hier diskutierten softwarelösungen legal und deshalb erfolgreich und beständig. wenn hier auch nur ansatzweise support für illegale aktivitäten auftaucht sind forum und domain ganz schnell dicht, und DAS WOLLEN WIR NICHT.
ich selber konnte mir unter linux auf der box nicht viel vorstellen, deshalb hab ichs halt vor 4 wochen zum erstenmal getestet, wow. und jetzt will ich das auch behalten und auch dieses forum und diesen support. und wer was anderes will, der soll halt auf anderen servern suchen
csm
Interessierter
Interessierter

Beitrag von csm »

@all
Wie so habt ihr denn so eine meinung ich habe nun mal meine Box versaut und versuche nur dieses alleine auf hilfe (hoffend )wieder in den griff zu bekommen.
Ich brauche keine Fun oder was anderes.
Ich besitze ein ABO u.s.w.

Ich wollte es mal ausprobieren .wie es geht und da ist mir wohl ein großer Fehler unterlaufen.
Das ich die soft patchen wolte ich ja nun egal die Box geht ja nun nicht mehr.

Aber Danke kann ich ja trotzdem sagen vieleicht hilft man mir.
Ich bekomme die .did nicht mehr in die Box.

Danke
CSM
WIMP
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von WIMP »

@mattiman:
Was ich für ein Problem habe, will ich Dir gerne erklären.
Ich für meinen Teil halte die ganze Tuxbox-Geschichte für ein hervorragendes Projekt und würde es nur höchst ungern sehen, wenn das Projekt aufgrund von diversen illegalen "Patch- bzw. Emu-Geschichten" eingestampft wird (bzw. werden muss).
Oder meinst Du nicht auch, dass Premiere und Betaresearch mehr als nur ein Auge auf dieses Projekt geworfen haben und nur darauf warten, hier illegale Inhalte zu finden, um einen Grund zum "abwürgen" dieses Projektes zu finden?
Vielleicht denkst Du darüber mal nach.

@csm
Sorry, aber das nehme ich (und sicherlich viele andere hier) Dir nicht ab. Du wolltest es mal "ausprobieren", benutzt aber einen "BN2.01-fun-patcher" oder wie das Teil auch heisst, der auf keiner einzigen mit dem Projekt verbundenen Seite zu finden ist. Schon "seltsam", oder?
Ausserdem hast Du niemals versucht, Linux auf Deiner Box zu betreiben, was man schon an dem zeitlichen Zusammenhang Deiner Postings (debug-enable und BN2.0 flashen) sehen kann.
Und dann kommst du ausgerechnet "zufällig" auf die Idee, mit der BN rumzuspielen, nachdem die neue BN2.01 die FUN-Karten überfordert.
Für wie blöd hältst Du uns eigentlich?

Das kannst Du jemandem erzählen, der Die Hose mit der Kneifzange anzieht...
Gruesse

WIMP
csm
Interessierter
Interessierter

Beitrag von csm »

@WIMP
Ich weiß ja nicht warum sich immer alle darüber aufregen.
zu punkto 1 muß ich dir zustimmen.

Aber bei meinem sehe ich das mal ,als zufall an das es gerade zu diesem Zeitpunkt passiert ist.
So aber nicht für ungut wenn mann hier der meinung ist dann verratet mir wo mann die neuste und für Euch beste version für die D-Box2 Linux runter laden kann. Wenn sie gut ist ?
Dann mach ich sie rauf und schau sie mir an.

PS: Ich habe es auch so geschafft mit viel Kaffee und so

Gruss
CSM