EMU ??? wozu des denn ???

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Maly
Neugieriger
Neugieriger

EMU ??? wozu des denn ???

Beitrag von Maly »

habe nach drei langen nächten meine BOX entlich wieder zum laufen bekommen. Alex....v1.4 ist drauf, meine ucodes und was was ich auch werden akzeptiert und meine Programme laufen wieder (zum glück, meine Frau wollte mich schon killen!!!)
Aber mal ne andere frage: Habe immer wieder in diversen Forums und Uploads gelesen das es irgendwelche EMU's gibt !!! Was ist das denn genau ??? Ist damit ein EMULATOR gemeint der die angeblich eingesteckte karte Simuliert und einfach alles aufmacht was zum aufmachen ist ???

Wenn ich eine illegale Frage gestellt habe, tut es mir leid aber wenn man es nicht fragt dann wird man es wahrscheinlich nie erfahren was mit einigen sachen gemeint ist, oder ???
Ich bin keiner von den die sofort schreien wenn die FUNKARTE nicht mehr funktioniert, habe meine D-BOX nur umbauen wollen da es mit LINUX/NEUTRINO wesentlich mehr möglichkeiten gibt (z.B. SPIELEN !!!)

wie auch immer, wenn es geht Beantwortet mir mal die Frage. würde mir mal eine eigene Fostelung von machen wollen !!! DANKE !!!

:wink: :D PS: VIELEN DANKE AN "Schamane21" und "Dietmar" DIE MIR SEHR WEITER GEHOLFEN HABEN ALS ICH IN DER LUFT HING !!! :D :wink:
chkdesign
Senior Member

Beitrag von chkdesign »

Es gibt da den C64 Emulator, mit dem kann man C64 Spiele auf der Box spielen.

http://de.geocities.com/hunterb21/index.html
Bild
LazyT
Senior Member

Beitrag von LazyT »

Dann gibt's da noch den Super-Strauss: der emuliert Premiere nach der Abschaltung wegen Insolvenz.
Maly
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Maly »

Super-Strauss ??? komische namen ??? das mit C64 ist ja SUPER !!
werde es mal probieren.
und "Super-Strauss" funktioniert auch ??? Will jetzt nichts sagen, aber zum Testzwecken kann man so etwas TESTEN ?? wo bekomme ich sowas ??? und ist es illegal wenn ich ein ABO habe ??? schließlich bezahle ich ja diese Sendungen, oder nicht ?!?!?!

MfG, Maly
mattiman
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von mattiman »

das tut weh.
chrissi
Senior Member

Beitrag von chrissi »