DBox2 Sagem Bleibt bei Lade stehen aber mit mount ist Ebbe

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Stip1234
Neugieriger
Neugieriger

DBox2 Sagem Bleibt bei Lade stehen aber mit mount ist Ebbe

Beitrag von Stip1234 »

Hallo hab hier mal ne Frage nachdem ich die Faqs durchgelesen habe (noerner und the rosewelt team)

Also der Stand ist hab ne DBox 2 Sagem (2*AMD) bei ebay ersteigert. Bin beim Debuggen vorgegangen wie noernet es beschreiben hat Kabel bei jetzt Kurzschließen raus (ist ja ne Sagem).

1 Vorgehensweisen zuerst Bootloader gestartet dann Stecker von Box rein was passiert die Box loopt (von den Balken zu reset) also kein Lade bzw. pinging ok

2 Vorgehensweise Stecker DBox rein Bootloader gestartet bei jetzt Kurzschließen Kabel abgezogen - Box bleibt bei Lade stehen pinging OK schaltet auch zwischen 0 und 1 ms.
help gesendet
Meldung ChorusOS r3 daemon good try :) erscheint passt das noch ich denke ja die Box meldet sich ja aber bei noernet sthet wesentlich mehr in der Beschreibung
mount gesendet (mount anstelle von help eingetippt) nichts passiert, warum ? Vorher soll ich aber auch nicht weitermachen. falschen behehl eingegeben ?

Gibt es noch andere Beschreibungen die ich mir durchlesen könnte ? Will es nicht auf der Leihbox versuchen !

War aufgrund der Meldung ChorusOS r3 daemon good try :) etwa schon mal Linux drauf ?

Ich weiß viele Fragen aber so wie ich dieses Board hier beurteilen kann werden bestimmt auch antworten kommen.

Viele Grüße Stip1234
Schamane21
Erleuchteter
Erleuchteter

Re: DBox2 Sagem Bleibt bei Lade stehen aber mit mount ist Eb

Beitrag von Schamane21 »

Stip1234 hat geschrieben: War aufgrund der Meldung ChorusOS r3 daemon good try :) etwa schon mal Linux drauf ?
Schamane21
Erleuchteter
Erleuchteter

Re: DBox2 Sagem Bleibt bei Lade stehen aber mit mount ist Eb

Beitrag von Schamane21 »

Stip1234 hat geschrieben: War aufgrund der Meldung ChorusOS r3 daemon good try :) etwa schon mal Linux drauf ?
nein, das hat damit nix zu tun.
das bedeutet nur, das deine BN über 1.6 ist also 2.0x
ansonsten siehts doch gut aus, du erwischst bisher halt nur den falschen zeitpunkt.
mount funktioniert halt relativ selten. und bei der sagem ist es extrem besch***.
weiter probieren, wird schon.