Hallo,
möchte mir ein update mal selber bastel und suche dafür ein Tool
"md5-Dropper"
währe echt nett, wenn jemand einen Link hätte oder mir die datei schicken könnte.
JR
PS. Google und suchfunktion im board schon genutzt!
[SUCHE] md5-Dropper
-
- Interessierter
[SUCHE] md5-Dropper
Nokia II 2xI & Nokia I DVB2000
-
- Interessierter
hmmm.....
tja das mit dem image erstellen ist doch recht leicht. ;-)
allerdings hab ich da so bedenken mit dem md5-dropper.
meines wissens nach generiert das programm einfach eine neue md5 für eine datei, hab ich so gehört.
ich möchte dir ja jetzt nicht zu nahe treten,
aber wenn du an images rumbasteln willst solltest du schon wissen wie man md5's generiert. meiner meinung nach hat diese geschichte nur einen hintergrund.
du hast nicht zufällig vor einfach nur eine bestimmte datei im /bin verzeichnis zu tauschen?
wenn ja geb ich dir nen guten tip. solche sachen und besonders die damit verbundenen leute sind hier gar nicht gern gesehen.
aber da das ja bestimmt auf dich nicht zutrifft, hier meine Antwort:
KEINE AHNUNG WOS DAS GIBT!
allerdings hab ich da so bedenken mit dem md5-dropper.
meines wissens nach generiert das programm einfach eine neue md5 für eine datei, hab ich so gehört.
ich möchte dir ja jetzt nicht zu nahe treten,
aber wenn du an images rumbasteln willst solltest du schon wissen wie man md5's generiert. meiner meinung nach hat diese geschichte nur einen hintergrund.
du hast nicht zufällig vor einfach nur eine bestimmte datei im /bin verzeichnis zu tauschen?
wenn ja geb ich dir nen guten tip. solche sachen und besonders die damit verbundenen leute sind hier gar nicht gern gesehen.
aber da das ja bestimmt auf dich nicht zutrifft, hier meine Antwort:
KEINE AHNUNG WOS DAS GIBT!
for each ($dummefrage as $dummeantwort) { print "$dummeantwort\n"; } ;-)
-
- Interessierter
-
- Interessierter
hallo,
der md5-dropper errechnet die checksumme für das image und die
Checksumme wird dann in die cdk.cramfs.version eintragen mittels eines normalen editors.
demzu folge kannst du mir nicht zu nahe treten Processkill und das du es nicht weißt oder hast, ist schwer zu glauben, aber man muß es ja.
Vielleicht gibt es ja noch jemand der so nett ist um es jemand zu zu kommen zu lassen.
PS[Nachtrag] wenn ich ein emu einbauen will kann ich es ganzbequem heut schon machen und als image ziehen. Aber es ist immer einfach neuen leuten das leben schwer zu machen; und den einfach etwas unterzustellen!
der md5-dropper errechnet die checksumme für das image und die
Checksumme wird dann in die cdk.cramfs.version eintragen mittels eines normalen editors.
demzu folge kannst du mir nicht zu nahe treten Processkill und das du es nicht weißt oder hast, ist schwer zu glauben, aber man muß es ja.
Vielleicht gibt es ja noch jemand der so nett ist um es jemand zu zu kommen zu lassen.
PS[Nachtrag] wenn ich ein emu einbauen will kann ich es ganzbequem heut schon machen und als image ziehen. Aber es ist immer einfach neuen leuten das leben schwer zu machen; und den einfach etwas unterzustellen!
Nokia II 2xI & Nokia I DVB2000
-
- Senior Member
-
- Interessierter