minflsh loopt bei nokia sat

Domestos & Derivate
kameleon
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 3. April 2002, 15:25

minflsh loopt bei nokia sat

Beitrag von kameleon »

hallo wollte grad mal ne nokia debuggen, und da ging wohl was schief, konnte sie ewig nicht mounten (nur help) und habs extrem oft pobiert,
nun resetet sie nur noch, gut dacht ich probiers mit minflsh doch das loopt auch :(, liegt nicht am netzwerk, da ich schon mehrere sagems damit umgebaut habe (auch mit minflsh)!.
i need help
Dietmar
Senior Member
Beiträge: 8282
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Dietmar »

Wenn die Box nicht bei Lade stehen bleibt, dann wirst Du wohl trotzt minflsh kurzschliessen müssen.
kameleon
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 3. April 2002, 15:25

Beitrag von kameleon »

danke sehr, hatte schon ziehmlich geschwitzt, aber nun bin ich dank dir im debugg! thanks ;)