Frühstücksfrage

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
sneaker
Interessierter
Interessierter

Frühstücksfrage

Beitrag von sneaker »

Moin zusammen...
hab mal wieder ne kleine Beginner Verständnisfrage am frühen morgen (noch ist ruhe):

1) Wenn ich die Box (z.B. Sagem1xI) mit der normalen Kurzschluss bzw. Flachbandstecker-Abziehmethode nicht in den Debugmode bekomme, und dies mit dem minflsh mache, bekomme ich dann die benötigten ucodes (avia600.ux, ucode.bin bzw. dmx.so und cam-alpha.bin) noch aus meinem Flash heraus? Das ist doch dann schon gehimmelt, oder?

2) Falls ich die benötigten Datein nicht mehr herausbekomme, was dann?

Gruss
Schamane21
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Schamane21 »

1. wenn die BR noch in ordnung ist, kannst du dir ein image ziehen, woraus du dann die files bkommste.

2. falls sie kapputt ist, pech gehabt. mit ein bisschen glück findest du sie im www
sneaker
Interessierter
Interessierter

Beitrag von sneaker »

Aha, wieder ein bissel schlauer

wenn ich aber die minflsh Methode verwende (BOX loopt etc), dann ist der Falshinhalt doch immer hinüber, oder liege ich da falsch ?

Gruss
Schamane21
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Schamane21 »

sneaker hat geschrieben: wenn ich aber die minflsh Methode verwende (BOX loopt etc), dann ist der Falshinhalt doch immer hinüber, oder liege ich da falsch ?
Gruss
naja, nicht zwingend, bei loopenden boxen kann man oft noch ein komplettes system auslese. man holt sie auch oft aus der ladeschleife durch das booten mit min***
sneaker
Interessierter
Interessierter

Beitrag von sneaker »

OK, Danke für die Infos
derget
Contributor

Beitrag von derget »

*gähn*
erstmal was rrühstücken