Wie einzelne Datei bearbeiten?

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Kartenzwerg

Wie einzelne Datei bearbeiten?

Beitrag von Kartenzwerg »

Hallo,

wie kann ich mit Windows-Boardmitteln bzw. Windows-Programmen eine einzelne (mit Tuxboxflashtool herauskopierte) Datei bearbeiten?

Also einen Eintrag in dieser Datei ändern?

Oder könnte mir das jemand machen, wenn ich ihm die Datei (gtx-dmx.h) und die gewünschte Änderung (Wert für MAX_DAC auf dem Wert setzten, der dahinter als Kommentar in der Source steht) per Email schicke?

Es geht dabei um das "horizontale Zucken", das ich auch mit AlexW es-Fix nicht wegbekomme. Ein "alter Hase" aus diesem Forum hat das zwar auch schon gemacht, antwortet aber leider nicht auf PM.

Gruß

Mike
Kartenzwerg

Toll, wie einem hier (nicht) geholfen wird!!!

Beitrag von Kartenzwerg »

Ganz große Klasse, wie in diesem Forum die "alten Hasen" nicht helfen und nicht auf PM und Email antworten.

Hauptsache, bei einem selber läufts, nicht wahr?

Mike
emmpunkt
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 10. Mai 2002, 11:20

Beitrag von emmpunkt »

Also die Endung .h weist darauf hin das es sich um eine C oder C++ Datei handelt. Haste mal versucht die mit dem normale Windows-Editor zu bearbeiten? Oder kommt da nur Zahlenmüll?
M.
Kartenzwerg

Beitrag von Kartenzwerg »

Danke Dir für den Vorschlag.

Leider habe ich selber jetzt erst gemerkt, dass diese Datei nicht "gmx-dmx.h" heisst, wie in einem Topic in diesem Forum vermerkt, sondern "gtx_dmx.o" (eine "gtx_dmx.h" gibts es nämlich auch weder in der YADD, noch in den cramfs). Da war die Info dieses Topics hier im Board falsch.

Das muss wohl kompiliert werden, dazu habe ich aber keine Möglichkeit.

Bräuchte ich aber eigentlich auch nicht, weil mindestens 2 sehr aktive Nutzer dieses Forums diese Datei in der bearbeiteten Form haben, aber eben leider nicht auf Topics, P(rivate) M(essage) oder Email reagieren!

Grüße

Mike