Extrahieren der U-Codes

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
mizo

Extrahieren der U-Codes

Beitrag von mizo »

Hallo,
Bin ein Newbie und habe ein Problem. Habe die BN 2.01 erfolgreich gepatcht. Box ist im Debug. Habe mich jetzt aber doch entschloßen Linux aufzuspielen. Brauche lt. Anleitung aber die Original U-Codes, d.h. ich müßte mit copy sh. die Originalen sichern. Bis hierhin klar. Nur wie sprech ich jetzt die Box über DBOX Boot an, bzw. wie stelle ich das Programm ein ( Bootfile, u.s.w. ) um copy sh. ausführen zu können? Oder kann ich im nachhinein die U-Codes einspielen, und wo bekomme ich sie her? Wäre nett, wenn mir ein erfahrener User helfen könnte. :cry: :cry:

mfg
mizo
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

hihi, schon verloren
mizo

Beitrag von mizo »

@SO LA LA

Vielen Dank für Deinen geistreichen Kommentar. Das hat mir sehr geholfen. Vielleicht kommst Du ja auch mal in eine Situation wo Du nicht weiterweißt. Dann ist nur zu hoffen das man Dir auch so hilft. Wenn das hier in Diesem Board Uso ist das man den Leuten so hilft, dann werde ich mich wohl an ein anderes Board wenden, wo mir wirklich geholfen wird.

Noch mal HERZLICHEN DANK!!

mizo
csm
Interessierter
Interessierter

Beitrag von csm »

@mizo

Ich glaube du hast hier in dem Board was verkehrtes geschrieben.(Patch)
Das geht hier nicht ,wurde mir auch gesagt,da es ein deutsches u.s.w. Board ist.
Also Fun ,Patch es u.s.w. sind out.

Aber wenn du den U-Codes haben willst mußt du deine software auslesen und dann extrahieren (dann sind alle da).
Tschau Tschau

GRUß
CSM