Das Problem kannte ich noch von älteren BN Versionen: hat man seine DBox in den Standby-Schlaf versetzt, kann es passieren, das sie sich nach einiger Zeit von selbst wieder einschaltet.
Benutzt Neutrino mit dem aktuellen AlexW-Image.
Woran kanns liegen ?
DBox schaltet selbsttätig von Standby of On
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
hmmm, mal ohne alles ausprobieren, ohne videorecorder, ohne scartkabel ohne netzwerk und nullmodemkabel, auch satkabel weg, und dann mal schaun, ob die sich von alleine wieder einschaltet, achja und die FB in die Küche bringen....
wenn die dann dropsdem von alleine wieder anspringt neues image oder nach hardwaredefekt suchen
wenn die dann dropsdem von alleine wieder anspringt neues image oder nach hardwaredefekt suchen
-
- Neugieriger
Hmm.. ich denke das selbständige wieder einschalten ist wohl eher ein erfolgreicher Reboot
Habe das Probelm ,das die box abends im Standby zurueckgelasssen wird, nächsten morgen ist sie entweder an oder hängt. Ein Blick ins logfile vom DHCP Server sagt mir das ein Reboot stattgefunden hat...
Nokia 2xI - alle yadds die ich kenne..
Gruesse
LukeSky
Habe das Probelm ,das die box abends im Standby zurueckgelasssen wird, nächsten morgen ist sie entweder an oder hängt. Ein Blick ins logfile vom DHCP Server sagt mir das ein Reboot stattgefunden hat...
Nokia 2xI - alle yadds die ich kenne..
Gruesse
LukeSky
...in a silent night..
... between all the linux machines..
... you hear the NT-Server...
... reboot!
... reboot!
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
??? Was genau meinst du?AlexW Files
Ich verwende die yadd vom 04-05-02. Gibts es etwas neueres (ausser den Tagessnapshots) oder spezielle Datein die ausgetauscht werden muessen ?
Danke und Gruss
LukeSky
...in a silent night..
... reboot!
... reboot!
-
- Neugieriger
15-Mar-2002 14:23 die hier hab ich genommen. Ich habe komplett alles neu draufgemacht. Nix altes zurückbehalten. Das hin und her gibt nur Probleme. Zudem ist das imho die erste Version die hyperstabil läuft! Na ausser Bouquetverwaltung.
Ähm irgendetwas bringe ich da durcheinander. Sind doch net die neusten. Abba probiers mal mit denen.
Ähm irgendetwas bringe ich da durcheinander. Sind doch net die neusten. Abba probiers mal mit denen.