Hallo
ich habe mir d-box umbauen gelasst und habe mir jetzt dieses AlexW igame auf meine d-box draufgespielt aber jetzt bleiben alles premiere sender schwarz wieso ist das so kann mir jemand helfen?
Schwarz mit orig karte
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
Re: Schwarz mit orig karte
Das kann verschiedene Gründe haben. Einfach mal hier im Forum mal ein bissel suchenthec64 hat geschrieben:Hallo
ich habe mir d-box umbauen gelasst und habe mir jetzt dieses AlexW igame auf meine d-box draufgespielt aber jetzt bleiben alles premiere sender schwarz wieso ist das so kann mir jemand helfen?
Hast Du die richtige cam-alpha.bin ?
-
- Neugieriger
Re: Ucodes
ja wo kriege ich diese ucodes her ist das dieses cam alpha?
-
- Senior Member
Re: Ucodes
thec64 hat geschrieben:ja wo kriege ich diese ucodes her ist das dieses cam alpha?
Diese Programme sind Teil der BN-Software und damit (c).
Die Programme muessen aus der Original-Soft ausgelesen werden.
Wer das How-To liest, ist da klar im Vorteil. 8-/
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Ich finde, die beste Adresse ist der Umbauer: hau ihm die Box um die Ohren, weil er Dir die Original-Soft nicht mitgegeben hat. Oder freundlicher: frag ihn, ob er sie Dir nachreichen kann.
Hau sie ihm trotzdem um die Ohren, wenn es kein offizieller Umbauer ist. Die unterstützen die Entwickler finanziell - und die sichern die Images auch.
Hau sie ihm trotzdem um die Ohren, wenn es kein offizieller Umbauer ist. Die unterstützen die Entwickler finanziell - und die sichern die Images auch.
-
- Einsteiger