Neues Betriebssystem - Ucodes

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
maria13
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 20. April 2002, 10:07

Neues Betriebssystem - Ucodes

Beitrag von maria13 »

Hallo,

eine Frage habe ich: Macht es Sinn, die neuen Ucodes aus der Version BN 2.01 zu verwenden oder gibt es keinen Unterschied zu den Vorgängerversionen?

Danke!
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6119
Registriert: Mittwoch 3. April 2002, 00:32

Beitrag von SoLaLa »

ob das sinn macht weiß ich nicht.
aber es geht, nur bei alten images (anfang april und älter) sollte man die neue cam nicht verwenden, das geht nämlich glaub ich nicht
Wuschel
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 5. Februar 2002, 00:36

Beitrag von Wuschel »

aber es geht, nur bei alten images (anfang april und älter) sollte man die neue cam nicht verwenden, das geht nämlich glaub ich nicht
Das ist definitiv ein Gerücht für die Nokia Kabel avia500 gtx 2xI - bei mir haben die neuen UCodes sogar mit dem Image 1.0.17 von MCClean zusammengearbeitet.

Wie es bei den AlexW-Images aussieht kann ich leider nicht beurteilen.

CU

Wuschel
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6119
Registriert: Mittwoch 3. April 2002, 00:32

Beitrag von SoLaLa »

also ich hab da extra nen Konjunktiv verwendet,
soll heißen: bei MIR (mit mehreren verschiedenen Nokias) ging es hie und da mal nicht. Der Freude am Ausprobieren sind hier aber keine Grenzen gesetzt. Im Gegenteil: macht mal und probiert doch einfach.

Die info ist ja auch nur um solche Postings wie "hab jetzt linux aber kein Bild" n bischen zu reduzieren. Die vonBN2/201umsteiger sind ja in letzter Zeit recht massiv hier im Forum vertreten, wenn nur n paar davon lesen, daß das mit dem schwarzen Bild bei Premiere mit der camalpha zusammenhängen kann und die dann selber mal eben ausprobieren was geht und was nicht, dann brauchen diejenigen in diesem Forum die wirklich ahnung haben sich nicht zeitintensiv mit solchem Kleinkram zu beschäftigen.