hi so ich habe folgendes problemm
erst hatte ich alles in schwarzweiss und konte fast nix machen
naja weill mir die richtigen ucodes fehlten die hab ich dan von ein freund bekommen
jetzt bootet er bis kurz vorm ende ein kleiner strich fehlt nurnoch da bleibt er stehen zeigt mir 1 oder 2 fehlermeldungen die ich nicht lesen kann weill man sie nicht lesen kann so schnell sind sie wieder weg
dan drücke ich die tv taste dan komme ich ins menü wunderbar denk ich spiele gehen alles geht bild in farbe alles da aber dan klick ich unicodes überprüfen schwup einmal kurz ein bild und befohr ich lessen kann wieder weg naja denk ich so geht alles mach mal kanalsuche dan hmmm im display steht nun kanalsuche starten aber im tv sehe ich nur den hintergrund und nix passiert
bitte um rat
ich habe eine nokia kabel dbox
ich kann keine kanalsuche machen oder ucodes schecken
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
Ich hatte das auch. Das war nicht die Lautstärkeanzeige, es war wirklich so das am Anfang kurz eine Meldung geflackert hat und die UCodes auch nur kurz aufflackerten. Ich hatte das AlexW Image (hab ich auch jetzt noch). Ich machte dann andere UCodes drauf (cam alpha und ucode) und dann ging es.
PS: jetzt finde ich nur keine Transponder, und manuell eingespielte Listen bringen auch nichts...
PS: jetzt finde ich nur keine Transponder, und manuell eingespielte Listen bringen auch nichts...
-
- Interessierter
Genau das image hab ich auch Bluesonic danke dir für den tip nur da meine orignal software von der box kaputt war konnte ich nicht die origanlen ucodes einspielen sondern musste auf die die ich von ein freund zurück greifen kanste mir mal deine schicken wäre net ich hab eine nokia dbox2 mir 2 amd chips
danke im voraus
danke im voraus