dbox hat nichts mehr zu booten...

Domestos & Derivate
SeriousMax
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2002, 13:34

dbox hat nichts mehr zu booten...

Beitrag von SeriousMax »

Seid gegrüßt, dbox-Spezialisten!

ich wollte meiner philips-dbox eine welt der unbegrenzten möglichkeiten zeigen und sie aus dem käfig der BN-Software befreien (d.h. ich wollte linux draufspielen). Also las ich unzählige Anleitungen durch, lötete sorgfältig die kurzschluß- und schreibschutzschalter an und legte los. Hab die Verbindung hingekriegt, ping funzte und auf `help' gab's auch eine antwort. Aber verdammt nochmal nicht auf mount! Also probierte ich's immer wieder mit dem ausschalten und wieder kurzschliessen. Es kam wie es kommen mußte: irgendwann zeigte die box plötzlich 'kein system' im display an und fiel ins koma. Tja- da ich kein copyright für das benötigte minflsh habe und es auch nicht besitze, sieht's wohl schlecht für mich aus. Es sei denn jemand von euch hat erbarmen mit mir und mailt es mir......... BITTE!!!

ich weiß, daß es nicht angebracht ist, in den foren nach der datei zu fragen, aber ich würde gerne weiter mit der dbox experimentieren. BITTE!!!! ERBARMT EUCH!

maxim_mayer@hotmail.com
doc
Contributor
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2002, 20:03

Beitrag von doc »

Warum besorgt Ihr Euch so etwas nicht vorher? Beim Auto achtet man doch darauf noch bis zur nächsten Tanke zu kommen! :wink:
Reichi
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2001, 00:00

google!

Beitrag von Reichi »

hallo

diese Datei ist innerhalb von 2min. im netz zu finden!

google, mehr sag ich nicht :o

mfg,

Reichi
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6119
Registriert: Mittwoch 3. April 2002, 00:32

Beitrag von SoLaLa »

Beim Auto achtet man doch darauf noch bis zur nächsten Tanke zu kommen!
der is gut, hihi,
ung google ist von der Stiftung Warentest zur Suchmaschine des Jahres 2001 gekürt worden (nur für die, die das noch nicht wußten)
SeriousMax
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2002, 13:34

Beitrag von SeriousMax »

ich hab's schon 10 mal mit google probiert
meint ihr ich bin blöd?
warum schickt ihr es mir nicht einfach? ist wohl nicht wirklich umständlich, oder?
Eisofen
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 11. Mai 2002, 09:33

Beitrag von Eisofen »

Ganz einfach, weil illegal, bzw. nen © drauf is....
Dietmar
Senior Member
Beiträge: 8282
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Dietmar »

SeriousMax hat geschrieben:warum schickt ihr es mir nicht einfach? ist wohl nicht wirklich umständlich, oder?
Umständlich nicht, aber auch nicht erlaubt.
minflsh ist (C) und darf nicht weitergegeben werden. (Steht aber auch im Bootmanger-Readme)